Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Dann werde ich mir die gleich mal anschauen. Danke.
 
Habe gestern Pokal ohne Probleme schauen können. Maus ging auch
 
Cirno schrieb:
Habe gestern Pokal ohne Probleme schauen können. Maus ging auch
Läuft bei dir aktuell BuLi? Oder nur wenn es Live ist?
 
Kann ich später erst testen. Gestern war es natürlich live.
 
  • Danke
Reaktionen: l4ssek
Cirno schrieb:
Kann ich später erst testen. Gestern war es natürlich live.
Hast du die App von Miller oder selbst gepatcht
 
Selbst gepatcht, aber die von Miller ist einwandfrei
 
Gerade erfolgreich BuLi und Sport jeweils HD1 am laufen. Sport HD2 auch.
Den Guide kann ich jedoch nicht mehr starten.
 
Wie hast du den Stream gestartet?
Wie ich es beschrieben habe?
 
Den blauen Playbutton habe ich nicht. Wenn ich trotzdem dorthin klicke, kommt ein schwarzer Bildschirm :/
 
l4ssek schrieb:
Mouse Toggle läuft bei mir ohne Probleme. Scrollen ist ein wenig mühsam, aber läuft
Gerade mal gekauft und installiert. Funktioniert! Scrollen ist in der Tat etwas fies und insgesamt ist das nicht die schnellste Variante. Aber es geht wenigstens und man kann die Fernbedienung des FTV verwenden.
 
Also ich bekomme BuLi leider nicht zum laufen. Egal wie ich es starte.. Hat noch jemand seine APK rumfliegen und kann Sie mir zusenden?
Die von Miller habe ich getestet. Auch wenn alle sagen sie funktioniert..
Danke schonmal/nochmal für die Hilfe
 
Warum nehmt Ihr nicht die aktuelle Version aus dem PlayStore? Geht damit etwas nicht?
 
Habe es nun auch endlich mal zum laufen bekommen. Danke für eure tolle Arbeit hier!
Grundsätzlich funktioniert auch alles (Fire TV 4K), allerdings ist mein WLAN-Signal offensichtlich zu schlecht, so dass das Bild eigentlich durchaus "scharf" ist, aber von extremen Mikrorucklern belastet ist, so dass z.B. Sport schauen keinen Spaß damit macht.
Nun würde ich das gerne mal checken, ob es per LAN flüssig läuft, aber die Sky Go App läuft ja per LAN so erstmal nicht. Man soll dazu noch andere Installationen machen müssen, ich finde dazu aber nichts :-(
Kann mir wer von euch weiterhelfen?
 
Also Live-BuLi lief heute wieder reibungslos. Aber wenn ich jetzt zB über den Guide etwas auf Sky Hits HD sehen will, gibt es keine blauen Pfeil bei mir?!?! Ist das normal?
 
Weil es nicht zu jedem sender livestream gibt
 
habe da null ahnung,aber wie bekomme ich die Sky Go-1.3.10-aftvs.apk.auf mein fire-tv stick.mit adbLink?
 
ja aber bei adbLink,läuft der grüne balken 3 std.
und nichts
 
OK. Das hatte ich auch manchmal. Dann konnte ich es über die App immer erfolgreich installieren. Hast du das mal probiert oder hast du ein iPhone?

Alternativ kannst du es mal mit der utility app (für Windows) probieren.
Amazon FireTV Utility App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
468
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
490
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
208
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten