Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

@crisps, merke gerade erst, dass mein Kommentar, missverständlich formuliert ist. Ich meinte damit, dass ich keine Probleme habe. Habe es allerdings das letzte Mal vor wenigen Wochen probiert (und gerade keine Möglichkeit, weil ich unterwegs bin). Alles gut bei mir! Ohne jegliche Density Gedöns. Und das wundert mich...
 
Bei der gepatchten und hier freundlicherweise hochgeladenen 1.3.10 kommt bei mir nach Installation übrigens leider das in wechselnden Farben [emoji53] :

c2ec3928f63f9fadcaff1a5e887f08af.jpg
 
@Pattye "Welchen" eher. Ne Konsole, Java Emulator und nen Editor für APKs. Root muss auch vorhanden sein.
Brauchst du unbedingt die 1.7.1 gepatcht?

Edit: und der Browser sagt mir noch, dass jemand schon geschrieben hat :) Frage hat sich erübrigt
 
Cirno schrieb:
@Pattye "Welchen" eher. Ne Konsole, Java Emulator und nen Editor für APKs. Root muss auch vorhanden sein.
Brauchst du unbedingt die 1.7.1 gepatcht?
Die Version ist mir eigentlich relativ, hauptsache sie funktioniert auch mit Guide [emoji6]


Edit: Root hab ich leider nicht und würde "nur" für SkyGo auch ungern Knox triggern.
 
Pattye schrieb:
Bei der gepatchten und hier freundlicherweise hochgeladenen 1.3.10 kommt bei mir nach Installation übrigens leider das in wechselnden Farben [emoji53] :

c2ec3928f63f9fadcaff1a5e887f08af.jpg
Wat is dat dann? So einen Bildschirm habe ich noch nie gesehen. Auf was für einem Gerät hast du die APK denn installiert?
 
Auf meinem FireTv der Ersten Generation.

Edit: Soeben nochmal neu hochgeschoben und installiert, gleiches Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant. However, dies ist der Thread zum Fire TV Stick, vielleicht mag es daran liegen?
 
Möglich wäre das natürlich, ich schau mal nach ob ich hier ein Äquivalent für den FireTv finde und berichte dann einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: letztmalig, Antworten, NICHT Zitieren bitte....
  • Danke
Reaktionen: albinus
BTW:

KNOX hat nur Samsung [emoji6]
 
HornetRider schrieb:
BTW:

KNOX hat nur Samsung [emoji6]
Hatte ich ja auch jetzt so verstanden das ich dazu mein Handy roten müsste.

Die APK kommt ja dann später einfach per Sideload auf den FireTv [emoji4]
 
Der FireTv (nicht Stick) sollte keine Probleme mit SkyGo haben.
 
Wenn ich mich recht erinnere (zu v1.3 Zeiten) brauchte der Stick beide patches (density und codec), weil unterschiedliche Codecs liefen zwischen Guide und Home. Nur so ging das wenigstens. Von alleine war da nix zu machen.
FTV konnte über Home starten...da habe ich auch noch nie den Guide benutzt, aber außer BuLi musste ich da auch nix anderes auswählen.

Mittlerweile gehen alle Geräte ungepatcht auf Home. Ohne density fehlt der Guide.
 
Cirno schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere (zu v1.3 Zeiten) brauchte der Stick beide patches (density und codec), weil unterschiedliche Codecs liefen zwischen Guide und Home. Nur so ging das wenigstens. Von alleine war da nix zu machen.
FTV konnte über Home starten...da habe ich auch noch nie den Guide benutzt, aber außer BuLi musste ich da auch nix anderes auswählen.

Mittlerweile gehen alle Geräte ungepatcht auf Home. Ohne density fehlt der Guide.
Könnte das wohl der Grund bei mir gewesen sein das die 1.3.0 nicht lief?
 
Cirno schrieb:
weil unterschiedliche Codecs liefen zwischen Guide und Home.
Genau das meinte ich. Kann bitte mal jemand testen, ob in der 1.3.0 der Guidestream noch läuft? Bei mir läuft nur der Ton und das Bild wird nur noch alle 2 sec aufgebaut. Leider war dies der einzige Stream der ruckelfrei und schön smooth lief. Die Homestreams ruckeln bei mir leider extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androchap
Androchap schrieb:
Cirno schrieb:
weil unterschiedliche Codecs liefen zwischen Guide und Home.
Genau das meinte ich. Kann bitte mal jemand testen, ob in der 1.3.0 der Guidestream noch läuft? Bei mir läuft nur der Ton und das Bild wird nur noch alle 2 sec aufgebaut. Leider war dies der einzige Stream der ruckelfrei und schön smooth lief. Die Homestreams ruckeln bei mir leider extrem...
Hab das Problem bei der gepatchten 1.3.10 auf dem Fire TV Stick auch. Seit neustem ruckelt das Bild extrem, wie vorher auf der ungepatchten...
 
Ich konnte soeben Version 1.7.0 erfolgreich installieren und testen (inkl. Guide Dank Density Änderung). Einfach nach AFTVHACK Anleitung vorgegangen. Die alte Version hatte plötzlich angefangen unerträglich zu ruckeln.
 
habe das gleiche Problem (gehabt) - bei LIVE (Bundesliga) ruckelt das Bild so stark,
dass ein Gucken keinen Sinn mehr gemacht hat (die alte Version 1.3)

nun wollte ich das Update auf eine neue Variante mal probieren - bekam ich aber nicht hin;
im ersten Schritt als Download der 1.6 und 1.7 auf den Stick;
dann auch direkt über den Explorer aus dem Netz gezogen;
..... doch egal was ich gemacht habe, ich konnte die Installation nicht ausführen

es heißt immer nach dem Starten, dass die Installation nicht ausgeführt werden konnte;
die Berechtigungen sind aber selbstverständlich gesetzt - logo (ADB an und Installation fremde Quellen)

WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG
habe dann einfach die alte Version de-installiert
und erneut die neue Version installiert - nun ging es

läuft tippitpii und ohne jeglich Ruckler - so wie es sein soll !!!
SKY GO auf Fire-TV-Stick also problemlos und ruckelfrei möglich !!!
 
  • Danke
Reaktionen: albinus
Ich kann die beiden Posts von oben nur bestätigen!
Sonntag mal wieder 2.Liga über den FireTV Stick gucken wollen und dies war unmöglich bzw. grenzwertig mit den wenigen fps :D

Deinstallation und Neuinstallation nach AFTVHACK-Anleitung auf Version 1.70 und Density-Änderung läuft nun einwandfrei.

Allerdings muss ich sagen, dass meine alte Version (1.08) von Remote Mouse for Fire TV noch funktioniert.
1.17 ist bei mir bisher nicht nötig.

So gut wie Sky aktuell läuft, lief es bei mir bisher noch nie. (Stick seit US-Release und SKYGO seit Frühjahr 2016)
:)
 
Hi
Seit heut is skygo 1.8.0 online.
Installation auf dem FireTv Stick 1 kein Problem, nur lässt die die app nicht mehr starten.
Nach dem startlogo bricht die app ab.

Jemand eine idee wie mans zum laufen bringt?
 
Cache und Daten schon mal gelöscht?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
454
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
450
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
195
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten