P9000 Diskussionsthread Stock-ROM Android 7.0

Klar da gebe ich Dir Recht ..... aber besser ist es doch z.b. die CM13 weiter zu machen als neues anfangen und da nicht weiter kommen ...
 
Ich verteidige gar nichts, ich will nur mal klar stellen das gerade die, die Null Ahnung von Kompilieren einer ROM haben die größten Ansprüche hier stellen.

Das zieht sich durch das gesammte A-H.de Forum, kaum ist 7.0 draußen pochen z.B. die ersten User auf ROMs und CFWs.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome und FoxBob79
Oh Hilfe!! Bitte meinen Unmut nicht falsch verstehen!! Es sollte keine Kritik an denen sein die Ihre Zeit und Ihr Know-How in ein Community-Projekt stecken!!

Mein Unmut sollte eher Richtung Hersteller, also Elephone und MTK, gehen. Da wird im Monats-Rythmus ein neues Gerät auf den Markt geworfen und kümmern tut man sich null!! Es geht auch im Ansatz nicht darum die aktuellste ROM zu bekommen, sondern viel mehr darum mal eine fehlerfreie ROM zu bekommen. Ich wäre ja auch mit der Stock-ROM zufrieden, aber die läuft ja auch nicht zufriedenstellend.

Und da ich mir die Sources von Deepflex geschnappt habe und mir gerade jeden Tag aufs neue den A...Allerwertesten daran breche gehört all denen die das können und zu einer fehlerfreien ROM führen mein GANZER und VOLLER RESPEKT!! Ich weiß leider nur zu gut wieviel Arbeit in soetwas steckt...
 
  • Danke
Reaktionen: James B. und surferla
Klingt schon ganz gut, wird mir aber OTA noch nicht angeboten
 
ist die neue Beta. Leider funktioniert der Fingerprint nicht. Akkulaufzeit soll aber gut sein.
 
Ich habe die neue Beta gerade auf dem Gerät! Sie ist deutlich besser als die "erste" Beta vom November. Eigentlich kann man sogar täglich mit ihr arbeiten wenn man auf den Fingerprint-Sensor verzichten kann. Leider kann ich zu BT und GPS noch nichts sagen da ich noch nicht dazu gekommen bin das zu testen. Laut "elephone-forum" soll aber das GPS nun endlich nutzbar sein! Bin gespannt und werde berichten... :)
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum, Lotussteve und lastmichinruh
Kann jemand das ROM auf einen anderen Server laden und zur Verrfügung stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Warum und wofür?

Rein haun,
David
 
Hat sich erledigt
 
Hab die Beta ausprobiert. Neben den bekannten Bugs kam bei meinem P9000 noch dazu, das die Benachrichtigungs-Led überhaupt nicht funktioniert hat. Ich finde, das ist ein Problem, weil man immer nachsehen muss ob in irgendeiner Form eine Nachricht da ist. Außerdem seltsames Verhalten auf dem Startbildschirm. Nach jedem Neustart waren jedesmal andere Apps weg. Bin wieder zurück auf Marshmellow.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Es gibt eine neue Beta:
Beta-Stand: 20161230

Bekannte Bugs:
- Kein Laserfokus
- Kein Fingerabdruckscanner

Laut Forum wohl auch diverse andere Bugs und Instabilitäten.

Testen wie immer auf eigene Gefahr!

Rein haun,
David
 
@gedhe

Haben wir doch schon seit dem 02.01 in der offiziellen FW Liste drin. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Da hätte ich nun aber auch mal drin schauen können :crying:
Sorry ;)
 
Du hast selbst am 05.01 weiter oben auf diese Rom kommentiert...
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Nein, die ROM habe ich nicht kommentiert, sondern die Anfrage, ob eine ROM auf einen anderen Server geladen werden kann.
Aber ich trage Sack und Asche und schäme mich - so genug geschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Falsche Uhrzeit und oggeamrum
War nicht böse gemeint
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
:thumbsup: das weiß ich doch!
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
Diese Warterei ist schon ätzend... An sich doch ein tolles Gerät... Schade dass die custom Roms nicht weiter entwickelt werden... Bin auf der eragon 4.8 und die läuft... Aber natürlich will man immer das neuste... Bin vom redmi note 2 hier her gewechselt in der Hoffnung auf bessere Versorgung mit Updates...
 
Lol ... Wollte mir grade mal die Elephone Page auf Lappy ansehen statt auf Handy. Was seh ich ... Elephone wirbt mit Nougat für sein p9000 ...
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.141
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.526
GreenCoffe
GreenCoffe
Zurück
Oben Unten