1. Morteus, 18.03.2012 #1
    Morteus

    Morteus Threadstarter Neuer Benutzer

    Bekommt man denn 4.0.3 oder welche Version?
     
  2. 1887, 18.03.2012 #2
    1887

    1887 Gast

    Japp, Android 4.0.3 + HTC Sense 3.6 !
     
  3. Moskauboy, 19.03.2012 #3
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Nein, 4.0.1

    Wer es nicht erwarten kann, in den nördlichen Ländern gibt es das Update bereits. CID auf HTC__Y13 und Ihr bekommt es angboten.
    Allerdings sind die Exchange Bugs nicht behoben und damit nützt es mir zu mindestens nichts!:unsure:
     
  4. Pearli, 19.03.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    nein, 4.0.3 + 3.6
     

    Anhänge:

    Moskauboy bedankt sich.
  5. Moskauboy, 19.03.2012 #5
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Richtig, mein Fehler, mit 3.32.401 verwechselt
     
  6. randy m., 20.03.2012 #6
    randy m.

    randy m. Junior Mitglied

    @moskauboy

    Was meinste denn mit nördlichen Ländern? Skandinavien oder deutsche nördliche Länder?
    Mfg
     
  7. davehtc, 20.03.2012 #7
    davehtc

    davehtc Erfahrener Benutzer

    Er meint Skandinavien . ZB. Schweden

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. FS61, 20.03.2012 #8
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab gerade mal spasseshalber meine CID auf HTC__Y13 geändert. Tatsächlich ein Update kommt :)...Theoretisch muss das für HTC__102 doch die nächsten Tage kommen...

    Ist vielleicht Offtopic, aber wie ist dass wenn man jetzt mit der Skandinavischen CID das Update einspielt und danach wieder auf HTC__102 wechselt...Gibts da Probleme?
     
  9. davehtc, 20.03.2012 #9
    davehtc

    davehtc Erfahrener Benutzer

    Ich kann mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt da du die cid nach unroot und s-on ja auch auf 11111111lassen kannst und alles funktioniert richtig ausser das die Updates zu anderen Zeitpunkten kommen . Ich würde sagen wenn HTC__102 dran ist steht da bei dir :ihr Telefon befindet sich auf dem neuesten stand wenn du es wieder unstellst. Die Frage ist kann man normal per revokutionary s-off setzen um die cid umzustellen wenn man ics schon drauf hat ? Oder du wartest einfach bis morgen . Da soll ja angeblich das "echte" rollout starten.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  10. FS61, 20.03.2012 #10
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja mein Gedanke war eher in der Richtung: ich ziehe mir ein Update mit einer anderen CID, stelle dann auf Original um und bkeomme dann zukünftige Updates bzgl. CID 102. Müsste ja im Grunde genommen die tupfengleiche ROM sein...
    Na ja egal, ich warte klar bis morgen oder nächste Woche oder oder :)
     
  11. tatoe, 20.03.2012 #11
    tatoe

    tatoe Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Meine Frau hat das Sensation mit Stock-Rom nicht gerootet. Wenn das Update 4.0.3 kommt, bleiben dann Ihre Apps inkl. entsprechender Daten wie Spielstände, Whatsapp-Nachrichten, etc. erhalten?

    Ich habe hier im Thread schon danach gesucht, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, alle einzelnen Seiten zu lesen und bitte um Verständnis falls mein Anliegen schon thematisiert worden sein sollte.

    Vielen Dank schon einmal im voraus!!

    LG
    tatö
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  12. davehtc, 20.03.2012 #12
    davehtc

    davehtc Erfahrener Benutzer

    Bleibt bei einem offiziellen update alles erhalten . :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
    tatoe bedankt sich.
  13. Moskauboy, 20.03.2012 #13
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon


    Ja, es bleibt alles erhalten. Definitiv

    Sorry, da war jemand schneller
     
    tatoe bedankt sich.
  14. tatoe, 20.03.2012 #14
    tatoe

    tatoe Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Vielen Dank Ihr zwei!!!!!!

    LG
    tatö
     
  15. Moskauboy, 20.03.2012 #15
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Ist vielleicht Offtopic, aber wie ist dass wenn man jetzt mit der Skandinavischen CID das Update einspielt und danach wieder auf HTC__102 wechselt...Gibts da Probleme?[/QUOTE]

    Ich habe es gemacht. Es funktioniert. Aber es gibt die deutsche Sprache dort nicht!
    Nur Englisch, die Skandinavischen Sprachen oder Russisch.

    Vorher hatte ich das original deutsche Stock ROM (1.40.401.1).
    Bin auch wieder dahin zurück. Einmal wegen der Sprache und zum Anderen wegen des Exchange - Bugs.;)
     
  16. Kobold2810, 20.03.2012 #16
    Kobold2810

    Kobold2810 Junior Mitglied

    Ja bleibt alles so wie es ist

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. Pearli, 20.03.2012 #17
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Ich habe es gemacht. Es funktioniert. Aber es gibt die deutsche Sprache dort nicht!
    Nur Englisch, die Skandinavischen Sprachen oder Russisch.

    Vorher hatte ich das original deutsche Stock ROM (1.40.401.1).
    Bin auch wieder dahin zurück. Einmal wegen der Sprache und zum Anderen wegen des Exchange - Bugs.;)[/QUOTE]

    Das ist dann aber dein fehler.
    Bei der Installation checkt er glaub ich die cid und stellt Sprachen ein. Nur mit einer wwe Rom hat man alle Sprachen ^^

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Moskauboy, 20.03.2012 #18
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Das war mir schon klar. Ich ahbe damit auch kein Problem.
    Für mich ist es wichtig das alles funktioniert.
     
  19. Skitch76, 20.03.2012 #19
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wollte mal fragen ob schon. jemand was weiss wegen Update für die Vodafone Geräte? vorhin kam ein Update für die Vodafone-Apps die drauf sind mit dem Hinweis, Apps würden damit für Android 4.0 kompatibel gemacht. der vorbote für das Rollout?
     
  20. DroidXE, 20.03.2012 #20
    DroidXE

    DroidXE Fortgeschrittenes Mitglied

    Vlt mal die Cid HTC_WWE probieren, die Cid dingsbumms app sagt mir nämlich, dass ich diese habe. Und das Update hab ich bereits erhalten. Deutsch gibts in dem Packet ca. 20x mal.

    mfg