Diskussionsthread zum Firmwareupdate 23.4.A.1.200 und Stagefright?

G

George99

Neues Mitglied
2
Heute kam bei mir obiges Update an und ich dachte, damit wären die Stagefrightlücken nun endgültig geschlossen, aber tatsächlich sagt der Stagefright Detector das genaue Gegenteil, jetzt werden ALLE Lücken als vorhanden (rot) markiert. Wurde da schnell ein Update "powered by NSA" auf uns losgelassen? :biggrin:

Naja, eigentlich ist das schon traurig, was SONY da macht...
 
ist die schon flashbar? Also irgendwo als Zip downloadbar?
 
Habe das Update auch gerade bekommen.
Was jetzt neu ist, stand aber nicht dabei!
 
Habe auch dieses Update per OTA achon am Montag erhalten.....
 
KaRa2 schrieb:
Habe das Update auch gerade bekommen.
Was jetzt neu ist, stand aber nicht dabei!

Doch, auf der Webseite:

In dieser Software enthalten
  • Verbesserungen bei Lautstärke und Lautlosmodus, mehr Kontrolle über Ihre Alarme.
  • Völlig neue LinkedIn-Integration - höhere Produktivität mit intuitiver Kalendersynchronisierung.
  • Verbesserungen bei Kamerafokus, Geschwindigkeit und Genauigkeit im überlegenen Automatikmodus.
  • Viele neue Funktionen für Xperia™ für Geschäftliches, erweiterte Enterprise-Unterstützung für Xperia™.
  • Nehmen Sie mit Sony SmartWatch 3 Fotos mit der Kamera auf
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2

Ähnliche Themen

TimeTurn
Antworten
33
Aufrufe
5.390
Stroky
Stroky
V
Antworten
17
Aufrufe
2.760
franktd
F
Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.264
swat
swat
Zurück
Oben Unten