Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 5.1.1 (14.6.A.0.368)

Leider habe ich bei meinem Z1c feststellen müssen, dass der unter bestimmten Umständen sehr sinnvolle Lautlosmodus leider nicht zuverlässig funktioniert.Das heißt,wenn ich paar Kontakte zu den Ausnahmen hinzufüge,klingelt das Telefon bei einem solchen Anruf höchstens in der Hälfte der Fälle.Ansonsten legt Android mal schnell von sich aus den Vibrationsmodus auch für die Ausnahmen fest und ich muss manuell nachregeln in den Einstellungen unter Töne.Dann gehts wieder auf unbestimmte Zeit,bis es mal wieder aussteigt.Nettes Feature,wenn's denn zuverlässig wäre,und dabei hat sich Google wie sonst was dafür feiern lassen.Aber um mich selber zu zitieren,zum Glück gibts ja für fast alles eine App(die meistens zuverlässig funktioniert)
 
Hi,
weiß von Euch jemand etwas von einem Bug in der aktuellen Firmware bezüglich Stamina-Modus?
Im Normalfall sollten die Apps bei deaktiviertem Display aktiv sein, die man als Ausnahme definiert hat. Das hatte früher auch funktioniert.

Momentan sind mir 2 Probleme aufgefallen:
1. Chiffry ist als Ausnahme definiert - und trotzdem kommen Benachrichtigungen erst, wenn ich das Display anschalte. (auch der Partner bekommt dann erst die Zustellbestätigung).
2. Downloads vom PlayStore brechen ab, wenn das Display ausschaltet. Hinzufügen des PlayStores als Ausnahme hilft nur bedingt.

Früher hatte das meines Erachtens immer funktioniert.
Habe des Stamina-Modus erstmal wieder deaktiviert.
Viel wird der IMHO sowieso nicht bringen...
 
Na, das einzige was er wirklich bringt, ist das er wakelocks teilweise reduziert, indem er Anfragen bündelt von mehreren Apps.
 
Hat das auch jemand bekommen? Kann man die problemlos installieren, ohne das root & co dann weg sind?
 

Anhänge

  • 1445774744764.jpg
    1445774744764.jpg
    65 KB · Aufrufe: 478
Es soll schon wieder ein neues Updat unterwegs sein für die z1 reie... Das soll diverse Fehler beheben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Aaskereija
Aaskereija
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.727
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
Zurück
Oben Unten