Diskussionsthread zum Sony Xperia Tablet Z3 Compact

Hi @ all

Tablet Z3 Wifi 16 MB 379,00 / Tablet Z3 Wifi 32 MB 429,00 Euro

Tablet Z3 Wifi/LTE 16 MB 479,00 Euro
 
Sieht eigentlich gut aus, aber 100€ extra fürs LTE Modell? Woher kommen die Preis bigmag? Das wäre schon ziemlich unverschämt :unsure:
 
Ist eigentlich irgendwo ersichtlich ob das Tablet auch wieder einen Vibrationsmotor hat? Ich kann dazu einfach nirgendwo etwas finden...
 
cl33 schrieb:
Sieht eigentlich gut aus, aber 100€ extra fürs LTE Modell? Woher kommen die Preis bigmag? Das wäre schon ziemlich unverschämt :unsure:

Solche starken Aufpreise für LTE-Versionen sind leider nicht unüblich, soweit ich das überblicke..!
 
Hi
@SirRobin

Also das Z2 Tab hat einen Vibrationsmotor, von daher gehe ich aktuell mal davon aus das es beim Z3 Tab nicht anders sein wird .:thumbup:

Wäre ja bei der LTE Version ein Rückschritt wenn sie grade das weglassen würden .....
 
Meint ihr das Z3c Tab wird unter dem selben Problem leiden wie das Z2 Tab mit denn TS hängern da ?
Immerhin die Bauart ist ja wieder die gleiche ne.
 
Hi
@ VampierKing

Ich hab mich mal schlau gemacht im Z2 Tablet Bereich, so wie es dort steht ist das TS Problem seit der FW 314 Behoben.

Also denke ich mal das sich Sony nicht die Blöse geben wird und den Fehler 2 mal machen wird :thumbsup::thumbsup:
 
Das hab ich auch gelesen, hat aber nur einer bis jetzt bestätigen können. Das ist mir bissel wenig.
Ich frag da im Thread aber nochmal nach. Eigentlich glaub ich auch nicht das Sony sich mit dem Z3c Tab auch so blamieren will wie beim Z2
 
Hi

Könnte durch aus sein weil man nichts mehr liest, das der Fehler behoben wurde.

Sind wir mal ehrlich, die meisten schreiben doch nur wenn es Probleme gibt so wie die behoben sind liest man meist nichts mehr .:scared:
 
Ich hab es schon zweimal Live erlebt mit denn Screen hängern da. Einmal bei meinen Bruder und meinem Chef.
Nur ich glaub beide hatten nicht diese letzte Firmware da oder die gab es da noch nicht.
 
Das Whitepaper habe ich auch gesehen....wenn du mich fragst ist das lediglich ein Modell für andere LTE Bereiche - das ist der einzige Unterschied den ich im Whitepaper ausmachen kann. Wobei ich allerdings auf die Whitepapers relativ wenig gebe.
 
Ich hab nen HandsOn auf der IFA gemacht.... ich bin ziemlich angetan von dem Teil... mit LTE kannste damit sogar Telefonieren... das bedeutet man muss kein Handy extra dabei haben... super Ergänzung zu einer Smartwatch xD

Aber ist leider nicht im Budget... hätte ich das Geld... dann würde ich es kaufen. War echt angetan.

Warum?...superdünn, es ist MATT, es ist Weiß, der Rahmen ist noch ok (nicht all zu dick) Wasserfest (super wenn man Baden will xD), es gibt nen schickes Schutzcase, es kann Telefonie, Bild sah klasse aus.
 
Telefonie ist dann aber nur Internettelefonie, oder?

Dass das Ding wasserdicht ist, finde ich einigermaßen überflüssig... soll wohl als Alleinstellungsmerkmal dienen. Aber mal ehrlich, wer braucht schon beim Baden ein Tablet?
 
Was nen Quatsch.
Schon mal drüber nachgedacht das es auf der Welt auch andere Stellen gibt als die Badewanne oder Dusche?

Internettelefonie weiß ich nicht, kann sein......aber wenn man ne SIM Karte einschieben kann ist das "normale" Telefonieren doch nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein normale Telefonie. Internet Telefonie kann die WiFi Version sicher auch das kann ja jedes Gerät...

Und ich kenne so einige Mädels die beim Baden was Lesen wollen :p
 
sonyynos schrieb:
Was nen Quatsch.
Schon mal drüber nachgedacht das es auf der Welt auch andere Stellen gibt als die Badewanne oder Dusche?

Schon mal darüber nachgedacht, dass in praktisch allen anderen Stellen in der Welt, an denen so nass ist, die Nutzung eines Tablets nicht erforderlich ist?!?

Und bitte bezeichne das, was ich schreibe, nicht als "Quatsch", ich bemühe mich ja auch, deine Äußerungen mit Respekt zu behandeln.
 
Hallo,

Habe heraus gefunden, dass es mit UKW Radio ausgestattet ist. Nun interessiert mich ob die Funktion Apptosd gibt?

Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.558
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Dro1d
Dro1d
S
Antworten
3
Aufrufe
777
KippA
K
Zurück
Oben Unten