Diskussionsthread zum Sony Xperia Z5 Dual

bob2000 schrieb:
Bin auf das X dual umgestiegen. Deutlich besser.
Meinst du das XA DUAL? Das hat laut dieser Seite (Sony Xperia XA Dual - Dual-SIM Handy Test) aber keine volle LTE Unterstützung für Deutschland und die Kamera ist wohl auch 2 Klassen schlechter. Frage aus Neugier weil ich keine Ahnung von Sony Handys habe aber möglw. vom OP3 auf ein Z5 DUAL umsteigen werde.
 
Nein, ich habe das Sony X Dual von eglobalcentral bestellt. Bin sehr zufrieden damit! Hat eine bessere Kamera und LTE Unterstützung auch für Deutschland - Österreich. 800MHz Band vorhanden.
 
Aaah, gefunden auf eglobalcentral :) Ist mir allerdings mit 5 Zoll zu klein. Das Z5 DUAL hat doch aber auch LTE Band 800?
 
Ja, aber nur das E6683 Z5.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Wer kann mir helfen? Wie kann ich unterschiedliche Klingeltöne für jede Sim einstellen? Ich kann es nicht finden. Oder hat Sony diese Funktin gar nicht mit an Board?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.427
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.792
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
631
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten