Diskussionsthread zur 14.4.A.0.157 (4.4.4)

A

Arthos

Erfahrenes Mitglied
157
Hallo,

mir wird gerade die 14.4.A.0.157 zur Installation angeboten.

Lohnt sich das Update?
 
interessant wäre welches gerät du hast (außer ein z1c) ob du ein freies oder eins mit branding
 
ist ohne Branding.

Hatte vorher die ....108.
 
Jupp, wurde mir seit heute auch angeboten. Ungebrandet.

Root nach Update nach wie vor vorhanden. Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen. Hauptsächlich sollte ja auch nur der Kamera Bug behoben werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-06-14-40-07.png
    Screenshot_2014-11-06-14-40-07.png
    34,9 KB · Aufrufe: 1.076
  • Screenshot_2014-11-06-14-57-12.png
    Screenshot_2014-11-06-14-57-12.png
    87,3 KB · Aufrufe: 1.010
  • Danke
Reaktionen: Viper und Arthos
Okay da warte ich einfach mal bis die ersten Erfahrungsberichte rausgekommen sind....
 
picard47 schrieb:
...
Root nach Update nach wie vor vorhanden.....

Nach erfolgreicher Sicherung wollte ich es mal versuchen, aber es kommt nur:
"konnte nicht verifiziert werden".

Das soll ja angeblich an root liegen, wie bist Du mit root vorgegangen?
 
Ist mir ebenfalls gerade angeboten worden. Meins ist ebenfalls Brandingfrei. Was sich ändert weis ich nicht.
 
Arthos schrieb:
Nach erfolgreicher Sicherung wollte ich es mal versuchen, aber es kommt nur:
"konnte nicht verifiziert werden".

Das soll ja angeblich an root liegen, wie bist Du mit root vorgegangen?

root stellt bei mir auch kein problem dar. update lief problemlos. ka was bei dir anders ist.
 
Selbes problem bei mir, habe Root und Telekom Branding
 
Kann auch nicht updaten. Unbranded und gerootet.
 
wie habt ihr gerootet? Mit modifiziertem Kernel oder mit Bootloader unlock wirds nicht klappen mit OTA. Nur wenn man z.B. mittels EasyRoot vorgegangen ist.
 
Also ich hab über Easy Root...
 
Auch ich habe gerootet und kann nicht updaten, obwohl es angeboten wird. Wie kriegt man nun dieses dämliche "fehlgeschlagen-Symbol" aus der Statusleiste weg? Man kann es nicht wie die anderen Updates (Apps) ausblenden. :rolleyes2:

(Edit: bisher einzige Möglichkeit das auszublenden, war, die Benachrichtigungen in den Einstellungen für die Update-App zu deaktivieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch über easyroot gerootet und es geht nicht, auch nach unroot nicht.
 
Natürlich kann man updaten B-) am PC mit companion :))
 
Da wird mir aber noch nichts angeboten.
 
Viper schrieb:
Auch ich habe gerootet und kann nicht updaten, obwohl es angeboten wird. Wie kriegt man nun dieses dämliche "fehlgeschlagen-Symbol" aus der Statusleiste weg? Man kann es nicht wie die anderen Updates (Apps) ausblenden. :rolleyes2:
(Edit: bisher einzige Möglichkeit das auszublenden, war, die Benachrichtigungen in den Einstellungen für die Update-App zu deaktivieren)
Ja, nur so ging es bei mir auch. Kann ja nicht die einzige Möglichkeit sein!

Und über PC Companion wird das Update ja anscheinend noch nicht verteilt. Also erstmal nix mit Update...

Tolle Wurst...:thumbdn:
 
Mir auch nicht über Companion, allerdings OTA.
Verifizierung fehlgeschlagen, Towelroot installiert.
 
Jemand schon per SUS probiert? Evtl auch mit newroot?
 
SUS hat gesagt es geht nicht mehr, und ich soll den PC-C nehmen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.633
boblgum
B
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.711
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten