Diskussionsthread zur 14.4.A.0.157 (4.4.4)

streeterla schrieb:
Und ein Neustart hilft auch nicht?
Nö. Die App steht in der Liste unter "alle Apps" drin und ist deaktiviert.
 
@darky207
Wenn man eine neue Rom flashet ist die Laufzeit am Anfang meist schlechter. Beobachte den Verbrauch die nächsten 2-3Tage.
 
Kann es sein, dass das Display nach dem update heller eingestellt ist? Das macht eine menge aus!
 
@ Soldat0815

Hast recht die Laufzeit hat sich wieder normalisiert.
 
Wurde eigentlich an der Foto und Videoqualität gearbeitet?
Gerade die Schnappschusstauglichkeit war ja eher mangelhaft.
 
Hab gerade festgestellt, das mein Update Dienst deaktiviert ist. Der Button zum Aktivieren allerdings auch?? Bin noch auf 109 mit Root. Wie bekomme ich den Update Dienst wieder zum Laufen?
 
Wenn ich zurück auf den Kernel 108 flashe, ist dann alles auf Werk?
 
Hallo!

Da ich persönlich mit der Android-Version dieses Threads zufrieden bin und Lollipop a) abgrundtief hässlich finde und b) als erbärmlichen Abklatsch des iOS empfinde, würde ich es, wenn das Roll-Out kommt, gerne nicht installieren.
Reicht es, wenn ich im Update-Center ausgeschaltet habe, dass mich das Xperia über Updates informiert oder nervt mich der Driss dann ähnlich wie bei iOS?
Falls ja, was könnte ich dagegen tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Arthos
Ganz einfach. Sollte einmal die Benachrichtigung erscheinen, so hältst du dies gedrückt bis ein PopUp mit "AppInfo erscheint. Dort nimmst du dann den Haken bei "Benachrichtigungen" raus. Und schon nervt nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jeanrizzZle

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.633
boblgum
B
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.713
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten