Diskussionsthread zur Firmware 14.6.A.1.216

Also habe seit gestern das update drauf und konnte mit großer Freude feststellen, dass (zumindest bis jetzt) der nervige Wecker-Bug und der nervige Kamera-Bug nicht mehr aufgetreten sind :)
Ich werde weiter beobachten und berichten.
 
Jop,
der Weckerbug ist bei mir (bisher) auch weg.
Den Kamerabug habe ich vorher nicht beobachten können

Edit: gab es schon immer den Hinweis, wann der nächste Wecker klingelt, wenn man das Menü von oben nach unten zieht? Also nicht bei diesem Benachrichtigungs pull-down Ding sondern bei dem mit den Einstellungen..;) das kommt mir irgendwie neu vor!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PaddyD
Meinst Du das hier?
uploadfromtaptalk1447329384774.png


Hab noch die alte Firmware.
Die neue ist noch nicht verfügbar, weder OTA noch per PC Companion.
 
jop,
ah okay war mir bisher dann wohl noch nicht aufgefallen. ich habe gestern OTA die 216 bekommen.
 
chgiceman schrieb:
Wirst wohl nicht umhin kommen neu zu installieren und vorher alles zu löschen.

Hat auch leider nichts gebracht. Kamera will gar nicht mehr laufen. Werde es wohl einschicken müssen :confused2: Das ist bei mir auch das erste Mal :rolleyes2:
 
Miaz602 schrieb:
Die neue ist noch nicht verfügbar, weder OTA noch per PC Companion.
Ich hab sie schon am letzten Wochenende über PCC bekommen, als ich eigentlich nur das Handy komplett zurücksetzen wollte.
 
Wird zu unterschiedlichen Zeiten ausgerollt.
Ist normal.
Und normal ist leider auch, dass es bei Vodafone immer etwas länger dauert...
 
Funktioniert es bei euch mittlerweile über pcc? Mein Handy (o2) sagt seit zwei Tagen das ein Update verfügbar ist, aber pcc meint ich bin auf dem letzten Stand.
 
Dss war beim letzten Update auch so,...
 
Und wie hast du es gelöst?
 
Bei mir war es dann so, daß nach ca. 1Woche das Update über PV Companion da war. Diesmal wars zum ersten Mal so, daß ich es über OTA schneller hatte. Vielleicht, weil ich grad im Ausland war, plötzlich war das Update OTA da! Einfch ein bisserl warten....
 
Zur erweiterten Info Sony's Reaktion auf meine urpr. Anfrage, warum eine Mail von Verfügbarkeit über PC Companion versandt wird und dieser kein Update liefert:

Dear XY,

Thank you for contacting Sony Xperia Support.

The rollout of software version 14.6.A.1.216 is in progress and the update will be made available via PC Companion an Bridge for Mac over the next few weeks. Please be aware that software rollouts are a phased process – timing and availability will vary by market and/or operator. We cannot provide information regarding the exact time the update will be available for a specific device.

Please contact Sony Xperia Support again if we can assist you further. Feel free to visit our website: On www.sonymobile.com you will always get the latest news and interesting content.

Please send emails to the following adress: questions.at@support.sonymobile.com.

The Service Request ID provided in the subject of this message is exclusively for inquiries which are directly associated with this case. Please note that the request is closed automatically five days after you received our answer.

Best regards,
 
kam bei mir vor ein paar tagen per ota an. daten und einstellungen bleiben erhalten so wie immer. einfach warten ;)
 
Hallo,
ich habe bereits eine E-Mail bekommen das es ein neues Update für mein Z1C gibt , kann es aber weder über OTA noch über PCC updaten .
Bekomme immer die meldung mein Z1C sei auf dem aktuellen Stand .
 
Ist hier genauso.
Da hilft nur warten, wenn man bei der originalen Version bleiben will...
 
sako001 schrieb:
Hallo,
ich habe bereits eine E-Mail bekommen das es ein neues Update für mein Z1C gibt , kann es aber weder über OTA noch über PCC updaten .
Bekomme immer die meldung mein Z1C sei auf dem aktuellen Stand .
See above - es ist so, woe Sony es geschrieben hat. Wird schon kommen, wozu die Eile! Es verändert sich eh nix!
 
Also seid dem Updat auf die 216ziger startet die camera sau schnell.. Also ich tippe das camiconmnur an und schon steht die cam.. krass. Und bei der acculaufzeit hat sich was verändert gegenüber der 368ziger.. Accu hält trotz zocken und mit UMTS Dauersurfen richtig lange.. Fehler hab ich bis jetzt keine ausmachen können.
 
Das mit der Kamera hab ich auch schon bemerkt und kanns nur bestätigen. Auch stürzt die Kamer nicht mehr ab. Mir kommt auch vor, daß die Akkulaufzeit sich deutlich verbessert hat....
 
Nur zur Info: neueste KingRoot-Version kann die
216 rooten, hat bei mir grad funktioniert!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Aaskereija
Aaskereija
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.659
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.626
boblgum
B
Zurück
Oben Unten