Diskussionsthread zur Firmware 14.6.A.1.216

Wäre ja auch zuviel verlangt mal auf den Link zu klicken ;-)

Denkst du wirklich ich würde hier was falsches verlinken?
 
Ich habe 14.6.A.1.216 jetzt mal drauf, na ja, und wieder die Kamera spinnt, keine Aufnahmen möglich, und somit unbrauchbar, und auch die Mobile Datenübertragung funktioniert nicht, hat jemand ähnliche Probleme ??
 
Mache ich etwas falsch, oder an was liegt das ??
Vor der Installation wird was für ein Wipe genau durch geführt ??
Wer kann mir kurz mal helfen, ich kriege die Kamera auch mit der 368er version nicht mehr zum laufen !
 
Wie sieht es den mit dem Akkuverbrauch aus?
 
Hab ich gemacht, aber was heisst das( die Dateien der neuen Firmware verwenden), ich verstehe das nicht so ganz ??
 
Jepp hab ich auch gemacht, die 368er hab ich aus einem anderen Grund zurück geflasht !
 
Hallo, ich möchte gerne per Flashtool die FW flashen und dabei die Daten behalten. Dabei möchte entweder die Telekom.de (14.6.A.1.216) gebrandete oder die Generic DE (14.6.A.1.216) nehmen. Kann ich das flashen indem ich alle Haken bei Wipe rausnehme oder gibt das dann einen Brick?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-11-19-52-46.png
    Screenshot_2015-11-11-19-52-46.png
    104,6 KB · Aufrufe: 492
Aufwärts gibts da keine Probleme.
 
habe die mit xperifirm gedownloadet und würdet die so flashen
ist da alles richtig eingestellt,so dass ich keine Daten verliere?
 

Anhänge

  • Telekom.de 14.6.A.1.216.JPG
    Telekom.de 14.6.A.1.216.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 513
Sollte passen. Stünde aber auch alles in meiner Anleitung ;)
 
Komisch, die 14.6.A.1.216 Customized DE wird im XF des flashtools gar nicht mehr gezeigt !!
 
Welches Modell vom z1 hast du genommen?
 
Z1/ z1s Honami C6903
 
Alles klar soweit, die Kamera funktioniert wieder super, ich habe halt eine Customized CE 5.... C6903_14.6.A.1.216_1276-4384_R1D.ftf geflasht, danach war natürlich der Root weg, ich habe mit Kingo Root wieder gerootet, und danach den Kinguser durch die SuperSU ersetzt !
 
dersonyxperiastein schrieb:
Wie sieht es den mit dem Akkuverbrauch aus?
Ich hatte mit meinen Z1 compakt vorher keine Probleme, aber seit dem letzten update wird der Akku innerhalb von einem Tag leer gesaugt (vorher zwei). Akkuverbrauch nach 6h fast ohne Benutzung: 42%

Androis OS: 25%, Google-Play-Dienste: 17%

Hoffe da gibt es bals ein update gegen, oder kann man iwie ein downgrade machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Mit dem Accu hab ich keine Probleme, aber die Mobile Datenübertragung funktioniert nicht, und auch die Benachrichtigungs LED nur wenn sie Lust hat.
Ja ich hoffe auch das noch ein Patch kommt, die diese Bugs beseitigt !
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
9
Aufrufe
3.695
udokalina
U
Aaskereija
Antworten
10
Aufrufe
3.987
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
65
Aufrufe
11.817
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten