Diskussionsthread zur Firmware 14.6.A.1.236

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Da es die Firmware nun auch bei XperiFirm als Download gibt, hier nun auch der passende Diskussionsthread :)

Und denkt bitte an die Regeln! ;)
 
Hallo,
ich würde mich wieder über eine Pre Root von den Profis freuen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia
Hat die 14.6.A.1.236 schon jemand drauf ?
 
marcopolo schrieb:
Hallo,
ich würde mich wieder über eine Pre Root von den Profis freuen.:thumbsup:

Mangels Internet aufgrund des Umzugs, von mir leider nicht :oops:
 
Soeben OTA installiert. Ich habe ein ungebrandetes Telefon und keine Rootrechte.

Ergänzung: ich sehe direkt keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, na ja das ist Sony, da wird nie beschrieben was an dem neuen Update verbessert wurde !
 
Mein Tablet Z hat gestern auch eins bekommen ,es handelt sich wohl nur um ein Update zum Schließen diverser Sicherheitslücken .....
Ich denke es wird beim Z1 ähnlich sein..
 
Okay, ich mach die mal drauf, mal sehen was sich ändert !
 
suche eine pre rooted zip
finde aber nirgends einen gültigen link
gibt es da noc was?
 
Hallo,
Habe von meinen Sohn einen Sony xperia Z1 . Wollte
Wollte Firmware 14.6.A.1.236 mit flash tool (aktuelle version) installieren . leider Ich komme nicht ins download Modus über beim abgeschalteten zustand über leiser taste. Benutze windows 10 . Hat vielleicht jemand einen rat.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
41
Aufrufe
6.531
raver67
raver67
V
Antworten
18
Aufrufe
5.211
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
65
Aufrufe
11.855
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten