Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.77

Die Töne kommen mir irgendwie nicht viel lauter vor.
 
Also beim Freisprechen ist der Ton besser geworden. War vorher etwas verzerrt gewesen. Der Klingelton sowie die Benachrichtigungstöne sind lauter geworden. Waren vorher auch sehr leise gewesen.
 
Schade das man die benachrichtungstone und klingeltone nicht einzel bzw. individuell laut stellen kann... :huh:
 
Bei mir ist es auch nicht wirklich lauter geworden...
 
eckes66 schrieb:
Schade das man die benachrichtungstone und klingeltone nicht einzel bzw. individuell laut stellen kann... :huh:

Ja da gebe ich Dir recht. Es wäre schön wenn man einzeln die Töne einstellen könnte. Samsung hat ja sowas und es klappt einfach gut.
 
Nikolas22 schrieb:
Bei mir ist es auch nicht wirklich lauter geworden...
bei mir schon. ich kann endlich wieder meinen eigenen sms ton verwenden. das war vor dem update nicht möglich, da er viel zu leise war..
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.542
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.871
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten