Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Ja hatte bis jetzt absolut keine Probleme mit meinem Z3, so wie ich das schon von meinem Z und Z1 gewohnt war, hab mich hier ein bischen im S5 Forum rumgetrieben weil ich damit letztes Jahr viele Fotos im Motorsport gemacht habe. Jetzt habe ich eine richtige Camera und bin nur noch sporalisch hier. ABER ich mag dieses Forum und deren User, weil immer nett und freundlich auf meine Fragen geantwortet wird.

Falls jemand Spaß an Motorsport-Photography hat, der kann gerne auf Facebook bei "apex-shots" vorbei schauen... :)

Danke für ALLES hier im Forum!
 
Hallo,

ich habe unter Telefon-Infos keinen Menüpunkt "Softwareupdate" mehr. Weiß nicht, wie ich das hingekommen habe.
Wie bekomme ich den wieder?
 
Handy zurücksetzen.
 
ein 25,7mb kleines System-Update (23.1.A.1.28) wird gerade auf meinem Z3 installiert... Es kommt also was und wie wir letztes Mal feststellen konnten, auf meinem vermutlichen schweizer Gerät etwas früher.

5bee1eae214c88ed391486228ee61fe0.jpg


76de782341d30ce1732e26f5af8ed363.jpg


3d64108866b542055e77260d40f50bca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In DE gibt es die 23.1.A.1.28 noch nicht, in der Schweiz schon.:biggrin:
 
mit dem "richtigen" Z3 auch in Deutschland ;)

Jedenfalls kann man die Mutmaßungen das vor August nichts mehr kommt, ganz beruhigt in die Ablage P werfen.
 
Mit August war 5.1 gemeint.:cool2:
 
ist klar, aber es wurde ja orakelt, das vorher kein Update mehr kommt - dem ist aber nicht so.
 
In DE gibt's Zz. Die 23.2.A.1.62 (Vf)
Die ist doch noch neuerer, oder nicht?
 
Die .62 von Vf ist die neueste (laut XperiaFirm) und hat auch 1,4 GB.
 
Hmm, alles schon irgendwie seltsam, ich bekam die. 62 als Patchupdate via OTA. Das waren ca. 30 bis 40 MByte..
Jedenfalls hab ich seit diesem Update vorerst keine Probleme mehr.
 
Das war ja nur eine Erweiterung bzw eine Fehlerbehebung zu der bestehende Firmware. Würdest Du jetzt von Anfang an, die 62er neue flashen, dann wäre sie 1,4gb groß.
 
Jetzt gibt es die 22-er Customized DE auch mit der Versionsnummer 23.1.A.1.28, da wird wohl die 31 bald folgen.
 
Weiß eigentlich jemand die Unterschiede der beiden deutschen SIs?

*UPDATE* Ok, jetzt kenn ich sie - ich habe mir die FW angesehen. Die genannte 22iger Firmware hat 6 Apps von 1&1 mit an Board sowie Web.de, die sich aber alle vollständig deinstallieren lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 hat eine eigene FW-vers? Ich habe das Z3 von da, mir wird allerdings die 28 als Aktuelle angezeigt. Na gut, soll mir sehr recht sein. Ich warte jetzt nur noch auf die OTA-Zuteilung, für die paar MB mache ich am PC keinen Totalflash. :thumbup:
 
Genauso wie mit dem telekom-update. Bis heute auch noch nicht gekommen, aber ich warte auch auf OTA.
 
avfreak schrieb:
Ich habe das Z3 von da, mir wird allerdings die 28 als Aktuelle angezeigt.

Dann wird wohl aktuell nichts neues kommen, die .28 ist ja eben bei 1&1 die Neuste :)
 
NaJa wenn man sich die Neuerungen so durchliest wenn das update im August kommen soll, bin ich echt am überlegen ob ich den Sprung mache.

Zb. Nearby

Mit der Nearby-Funktion dringt der Suchmaschinengigant noch weiter in unsere Privatsphäre ein, ohne dass wir das eigentlich mitbekommen. Ziel des Features ist es, dass dein Smartphone mit anderen Geräten spricht und so das einfache Teilen von Inhalten und Informationen möglich ist.Die Akquisition von Bump im*Jahre 2013*ist ein wesentlicher Baustein, der dieses neue Feature ermöglicht. Neben dem Abruf des Aufenthaltsorts werden mit Nearby auch Mikrofon, WLAN, Bluetooth und Co. nach Googles Ermessen einfach aus und eingeschaltet. Damit soll die Authentifizierung und eine bessere Zuordnung möglich sein
 
Unser Privatleben ist die Ware des 21. Jahrhundert. Jeder weiß es, niemand macht etwas dagegen weil wir alle Konsum geil sind und sowieso nur die Möglichkeit haben im Strom mit zu schwimmen.
Zum Thema: Bin etwas überfordert mit den Firmware. Welches ist die Aktuelle Deutsche ohne Branding? Zur Zeit habe ich noch die 28 Nordic. Gibt es die mittlerweile als de oder gibt es schon wieder etwas ganz neues?
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
SirRobin schrieb:
Dann wird wohl aktuell nichts neues kommen, die .28 ist ja eben bei 1&1 die Neuste :)
Über OTA oder am Pc? Bei mir wird die 690er als aktuellste angezeigt, mein Gerät ist auch von 1&1
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.323
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.581
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.911
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten