Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.1.28 [5.0.2]

Hallo zusammen,

Wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen daher hier kurz meine frage:

Ich hatte mal seinerzeit ein Z1 von T-Mobile, damals konnte man einfach eine ungebrandete FTF flashen und hatte praktisch ein freies Gerät, geht das beim Z3 immer noch?

Danke für die Antworten...
 
Natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockhound53
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe der Lautstärkeanzeige/Tastatur-"Highlight" (siehe Anhang) zu ändern?

Habe es bereits mit Designs und der Style-Cover-App ohne Erfolg probiert.
Software hat kein Branding.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-29-13-17-57.png
    Screenshot_2015-05-29-13-17-57.png
    228,5 KB · Aufrufe: 350
Auf Stock wahrscheinlich nicht. Bei Custom-Roms hab ich das schon gekonnt
 
Ich meine mal vor paar Wochen gelesen zu haben, dass 5.1 bald kommt oder war das nur eine Illusion?
 
Genau das habe ich gelesen, aber das ist der einzige Artikel, dauert bestimmt noch 1 Jahr. Wenn dann Android 6 erscheint....
 
Die 23.2.A.1.62 für die Telekom ist auch raus.
 
gibt es eine Verlinkung dazu was sich mit dem update verbessert...???
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.579
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.907
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten