Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.200 [5.1.1]

Dankeschön,
habs eben auch gefunden. Mit der neuen XperiFirm 4.8.0 werden die Versionen gefunden.
Die Download-Methoden seitens SONY wurden geändert, sodass XperiFirm angepasst werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls gewünscht, habe ich hier die aktuelle .200 Customized_DE als .ftf als auch pre-rooted .zip zur Verfügung.
Diese wurden unter Nutzung der neuesten Versionen XperiFirm, Flashtool, PRFCreator unter Windows 10 erstellt:

siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre in einem separaten Thread zum späteren wieder auffinden besser aufgehoben ;-)

Trotzdem danke für das bereitstellen und Posten.
 
Diesbezgl. hatte ich Dich bereits angeschrieben.

edit
- erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nachdem ich für den Urlaub ein Muster zum.entsperren eingerichtet habe, kann ich nach dem Update nicht mehr auf wischen umstellen. Ist grau hinterlegt und da steht: "Vom Admin, einer Verschlüsselungsrichtlinie oder dem Anmelderichtlinie deaktiviert ". Hst jemand eine Lösung?


ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haste da gegen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
592
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.533
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.625
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten