Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.200

hipi0101

hipi0101

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Bei mir wird die 23.4.A.1.200 version zum aktualisieren angeziegt gibt es die schon mit prerooted zum downloaden irgendwo?
 
Weißt du was sich bei den Update ändert? Weiß nicht ob sich das lohnt alles neu einzurichten..
[DOUBLEPOST=1442951175,1442951028][/DOUBLEPOST]Und gibt es eine Version ohne Viper weil ich benutze ein anderen Soundmod
 
Steht denn bei dir kein Changelog mit bei?
 
Leider nicht
 
Ja, da ändert sich was.

Dein Gerät wird anschließend voll verwundbar durch Stagefright. Im Moment sind 2 CVEs grün,
wenn man das gerät mit dem Stagefright Detector prüft.


"For those that update, you will notice that your device will become fully vuulnerbale to the Stagefright exploit"
New update (23.4.A.1.200) rolling to Xperia Z3 series | Xperia Blog
 
Bei mir ist übrigens nichts von Viper zu sehen gewesen...hab dann wieder den "normalen" Mod raufgezogen aus dem XDA Themes Thread. Funktioniert 1a!
 
HIER kann man die neue Version (prerooted) runterladen. :)
Läuft bei mir problemlos!!
 
Welche Customizing hat die von dir verlinkte?
 
Gerade das Update OTA runtergeladen und keine Veränderung bemerkt bisher.
 
Gerade kam die Benachrichtigung: Central Europe CE1. 1288-7915
 
Habe auch gerade die OTA Benachrichtigung bekommen. Hatte vorher ein Z1c, da blieb root bei irgend einem kleinem Update erhalten. Gibt's schon Infos, ob das hier auch so ist? Oder muss ich händisch eine prerooted installieren um root nicht zu verlieren?
 
Naja, wenn doch ein recovery vorhanden ist, ist es doch kein Aufwand einen prerooted zu installieren. Wie es sich bei dieser Firmware bzgl root verhält kann ich dir nicht sagen, ich hatte einmal Glück als ich ein 5.0.2 ota installiert habe blieb root erhalten, immer ist es aber nicht der fall.
 
Stimmt, eigentlich ist das kein Problem, aber zumindest ich finde immer nur links, bei denen ich nicht weiß, was alles verändert wurde. ;-) Ich will ganz normal Stock, das einzige was mir wichtig ist, ist root. Also falls jemand weiß, ob root erhalten bleibt: immer her mit den Infos ;-) Ansonsten warte ich noch ein wenig.
Viele Grüße
 
Wenn du dich gedulden kannst, lade ich im Laufe des nachmittags meine selbst erstellte prerooted zip hoch, ist eine CE1. Nichts verändert, nur supersu und das dual recovery.
 
Wow, das würdest du tun? Super genial! Klar kann ich mich gedulden, ich muss eh arbeiten :-/;-) vielen Dank schon einmal!
 
Klar, kein Problem. Muss auch noch bis 16 uhr arbeiten.
 
Hab auch per OTA die 200er Version erhalten. Gibt es einen Changelog?
 
Nen paar Posts nach oben gucken ist so schwer?

Nein gibt es nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
Gelesen hatte ich den Post. Es gibt aber mittlerweile auch schon modifizierte ROMs. Hätte doch sein können, das es mittlerweile einen Changelog gibt... Hauptsache mal meckern, aber das ist im Zeitalter der digitalen Kommunikation schon fast normal. Es sinkt einfach das Niveau....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Capitan0, Thor, Javascript und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.967
der_henk
der_henk
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.628
Klicker
Klicker
M
Antworten
55
Aufrufe
14.369
Kuni
K
Zurück
Oben Unten