Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.200

Ich habe immer noch das Problem (auch mit 1.200) mit dem Wlan: nach ungewisser Zeit ist Wlan gestört/unterbrochen (!) - Nachrichten kommen nicht mehr an usw.
Keiner Probleme mit ??
(FritzBox 7490 verschiedene Firmwares ausprobiert, Z1C -> keine Probleme)
 
agneva schrieb:
Ich habe immer noch das Problem (auch mit 1.200) mit dem Wlan: nach ungewisser Zeit ist Wlan gestört/unterbrochen (!) - Nachrichten kommen nicht mehr an usw.
Keiner Probleme mit ??
(FritzBox 7490 verschiedene Firmwares ausprobiert, Z1C -> keine Probleme)
Hab dieses Problem auch seit kurzen bei einer Bekannten im Wlan manchmal verbindet es sich direkt und ein anderes mal wiederum muss man stunden warten bis sich das Handy verbunden hat aber Zuhause hab ich das noch nicht gehabt mit dem Wlan hatte auch schon das Handy zurückgesetzt gehabt aber das bringt auch nichts müssen wir eben aufs nächste Update warten :)
 
Verbinden tut es sich immer sofort, nur irgendwann im Standby ist die Störung. Wlan aus/an = geht sofort wieder.
 
Update von meiner Seite: Nach Factory Reset hat die Installation der Prerooted von Uns1n geklappt. Danke dafür und sorry for the confusion.
 
  • Danke
Reaktionen: uns1n
Würde einfach paar Tage warten auf die neue die ja schon zertifiziert wurde....

Also wenn man noch warten kann^^
 
Ich erwarte sie auch sehnsüchtig. Hat jemand von euch mit der 200er das phänomen, dass bei eingehenden anrufen einige Zeit vergeht, bis der anrufbildschirm aufgebaut wird, man also erst nach einiger Zeit den Anruf entgegennehmen kann?
 
Anstatt hier in einem Diskussionsthread die Firmware zum download anzubieten, würde es doch vielleicht eher Sinn machen diesbezüglich einen extra Thread auszumachen.Dann bitte auch die CDA mit angeben.

Stichwort: Wiederauffindbarkeit, geht sonst unter, Nutzen für andere User
 
@smuy

Zufällig die AIO von moly82 drauf?
 
Stock mit xposed gravitybox und xprivacy.

@Wallace

Natürlich hast du Recht. Wollte nur dem von mir empfundenen "Engpass" an 200er stock flashable dateien entgegenwirken. Bin ja weder Entwickler, noch habe ich irgendwas verändert. Einen extra "ROM" Thread dafür aufzumachen schien mir irgendwie vermessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, hatte erst auch das Problem aber das lag an dem ROM bzw. An der geänderten SystemUI.apk von moly82...
Jetzt geht es wieder ganz fix, deaktivere mal zum Testen die beiden Module in XPosed...
 
@smuy

Immerhin hast du eine prerooted Version erstellt und hochgeladen. Das sollte die doch einen extra Thread wert sein. Gib dir einen Ruck
 
Ich glaub ich lösche meine link, scheint ja zu stören...
 
Teste noch immer die 200er Lollipop weil ich doch sehr neugierig bin.
Ich beobachte vermehrt "Screen Tearing".. in der ganz normalen Benutzeroberfläche bei schnellem scrollen ab und zu auffällig ist das das Gerät warm ist dabei.
Ist das bei euch auch so? Bei 4.4.4 habe ich das noch nie gesehen.
 
Mal zur Frage: Bleibt root erhalten beim OTA-Update? - zurück

Kann das jemand beantworten?
 
Ja kann ich. Es ist wie immer. Es läßt sich erst garnicht installieren weil die Verifizierung des Downloads fehlschlägt.
 
Danke. habe mich schon gewundert dass das Update überhaupt angezeigt/angeboten wird.
 
Kann jemand Vodafone Firmware prerooten?
 
Hallo :) ich weiss ja nicht ob ich hier grad richtig bin, aber seit dem Update (autom. Update - hab auch kein Root - also alles jungfräulich :)) hab ich das Phänomen, dass ich meine Benachrichtigungen nur noch runterklappen kann, wenn mein Compact in der Ladestation steht :-(

Könnt ihr mir helfen, dass das wieder funktioniert?? BITTE :)

Wenn ich damit hier nicht richtig bin, dann bitte nicht gleich böse werden *lächel*

Lieben Dank
Tina
 

Ähnliche Themen

Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.967
der_henk
der_henk
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.629
Klicker
Klicker
M
Antworten
55
Aufrufe
14.369
Kuni
K
Zurück
Oben Unten