Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.200

S

Scum Of The Earth

Ambitioniertes Mitglied
18
Mein freies Z3 (D6603) erhält gerade ein Softwareupdate über die Sony PC Companion App.
So bald das update durchgelaufen ist, werde ich die Softwareversion posten.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Build-Nr. 23.4.A.1.200
Eben installiert, aber was es gebracht hat, kann ich noch nicht sagen...
 
Es wäre auch sehr hilfreich und nützlich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest ob du ein Branding auf deinem Handy hast. Hast du ein deutsches Handy, oder aus Österreich ?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Scum Of The Earth schrieb:
Mein freies Z3 (D6603) erhält gerade ein Softwareupdate über die Sony PC Companion App.
So bald das update durchgelaufen ist, werde ich die Softwareversion posten.

Grüße

Meikel_61 schrieb:
Es wäre auch sehr hilfreich und nützlich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest ob du ein Branding auf deinem Handy hast. Hast du ein deutsches Handy, oder aus Österreich ?

Da steht doch das es ein Freies Gerät ist also nehme ich an kein Branding ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Meikel_61 schrieb:
Es wäre auch sehr hilfreich und nützlich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest ob du ein Branding auf deinem Handy hast. Hast du ein deutsches Handy, oder aus Österreich ?

Mit freies Gerät meinte ich es hat kein Branding. Es handelt sich um ein deutsches Gerät.
 
Danke, war ja schon klar. Hatte ich doch überlesen gehabt.
 
Hallo
Ich habe das Update heute Mittag runtergeladen und installiert. Die "Bildchen" vor den Menüpunkten ein etwas anders gestaltet. Das Wichtigste , bei mir jedenfalls, ist die noch vrrbleibende Akkulaufzeit. Sie steht wieder auf mehr als 2 Tagen. Ich hatte während des Updates mein Z3 zum Laden angesteckt. Das war nach der Installation von 5.1.1 nicht mehr der Fall. Maximal 1 Tag und 20 Stunden war da nur drin. Mal sehen ob das anhält. Vor 5.1.1 waren immer mindestens bei jeder 100% Ladung 2 einhalb Tage drin, danach halt nicht mehr. Ohne eine Änderung der Einstellungen oder neue Apps.
 
Ich werd jetzt auch mal das Update drüber bügeln mal schauen wie es alles so läuft !! War bisher mit der 23.4.A.0.546 mehr als zufrieden !!! kann ja nur besser werden denke ich

mfg
 
Bei mir waren nach dem Update zwei neue Apps drauf:
SkyGo und Google Fotos

Ansonsten läuft alles wie gehabt.
 
Bei mir hat sich der der WLAN Empfang verbessert.
Was mir noch aufgefallen ist.
Beim ersten Start erhielt ich eine Meldung, das die neue NFC Firmware erfolgreich installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
xperifirm zeigt das Update jetzt auch an...
 
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der eine Prerooted gefunden oder erstellt hat.
 
Kann mir jemand helfen, ich glaube ich bin blind. Ich finde ruhemodus nicht mehr? Danke für jeden Tipp
 
Was meinst Du mit Ruhemodus? Die automatische Stummschaltung?

Bei mir heißt es jetzt "Nicht Stören".
 
@Holzi001,
Genau so einen meine ich. Er hieß früher Ruhemodus. Den gibt es heute wohl nur noch als Smart Connect?
 
Gibt es Verbesserungen in Sachen mobiles Internet nach Verlassen des WLAN-Netzes? Mit der 546 habe ich aktuell oft das Problem, dass das Z3 nach dem Verlassen des WLAN-Netzes nicht automatisch das mobile Internet gänzlich aktiviert. Ich aktiviere dann manuell das LTE, dann geht es wieder. Mit Android 5.0.2 war es hingegen noch nicht so.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.598
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.908
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten