Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.236

Hallo zusammen !
Heute morgen, wurde mir die oben genannte Firmware angeboten, die ich dann auf meinem Z3 installierte. Allerdings, wird mir immer noch eine Lücke angezeigt. Da meine englischen Sprachkenntnisse etwas überschaubar sind, kann ich bei Sony dazu nix genaueres finden. Ich las nur das dieses angeblich den Bug schliessen soll, und ein minor update ist. Kann ich auf vollständige Beseitigung da noch hoffen, oder wird Sony dann erst mit Android 6 Update irgendwann das komplett beheben. Hier folgend die Meldung, was da noch nicht ok ist. Vorher, waren es aber mindestens 4 rote, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 

Anhänge

  • SFDetect.png
    SFDetect.png
    34,9 KB · Aufrufe: 424
Genau dieser Fehler war auch schon bei der letzten Version .132. Und vielleicht hast du mit deiner Vermutung recht, dass das Update auf 6.0 eher erscheint als wie ein Fix . Aber genau sagen kann dir das niemand, weil es keiner weiß. Und das dieser Fehler nicht behoben wurde, steht bereits in der Meldung über deinem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme via pc die Version 264 angezeigt.
Eine pre rootet finde ich nicht. Root wäre wohl weg wenn ich ein update mache, oder?
 
Genau:blink:
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.329
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.603
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.912
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten