Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.264

Soeben via OTA erhalten. Brandingfreies deutsches Gerät.

LG
 
Auch gerade bekommen, 13,3MB.
Die Frage ist nur, ob root bleiben würde.
 
0912pq schrieb:
Auch gerade bekommen, 13,3MB.
Die Frage ist nur, ob root bleiben würde.
Mit root wirste das Update nicht per OTA bekommen, und sobald du es über PCC installierst ist root wech
 
Doch!
Ich habe root schon seit Beginn und auch dieses Update via OTA bekommen!
Ich habe mir in der Vergangenheit aber immer ein Prerooted-ROM installiert, da die Updates meist auch größer waren.
 
OTA Updates kommen auch mit root weiterhin, nur wenn man diese installiert, ist idR. der root weg.
 
Im Thread "Software-Update 23.4.A.1.264" wurde über ein Problem bei der Erkennung der SD-Karte berichtet.
Kann das jemand bestätigen?
 
Probleme mit der SD-Karte kann ich nicht bestätigen.

Außerdem konnte ich bisher im normalen Betrieb keine Veränderungen feststellen.
 
Auch bei mir KEINE Probleme mit der SD-Karte!
 
Dito, keine Probleme!
 
Hallo zusammen,

Ich hab definitiv Probleme bezüglich der SD-Karte. Habe eben das Update installiert (alles OFW unrooted) und nun nach dem Neustart fehlen mir meine auf der SD gespeicherten Apps. Ein paar gehen noch und werden nur im App Drawer nicht richtig angezeigt, andere wie z.B. Facebook fehlen komplett.

LG Dominik

€dit: Das Problem hat sich nun während ich den Beitrag geschrieben habe von selbst gelöst. Habe aber selbst nur 1x das Handy neugestartet und danach war der Fehler immernoch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-01-21-25-07.png
    Screenshot_2015-12-01-21-25-07.png
    62,1 KB · Aufrufe: 586
  • Screenshot_2015-12-01-21-24-45.png
    Screenshot_2015-12-01-21-24-45.png
    266,2 KB · Aufrufe: 618
  • Screenshot_2015-12-01-21-24-40.png
    Screenshot_2015-12-01-21-24-40.png
    563,7 KB · Aufrufe: 607
  • Screenshot_2015-12-01-21-24-27.png
    Screenshot_2015-12-01-21-24-27.png
    30,5 KB · Aufrufe: 596
Ich habe seit dem Update Probleme mit Threema und WhatsApp.
Senden und empfangen klappt nur noch sporadisch. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Nein. Ich habe das update seit heute morgen drauf und keinerlei Probleme gehabt
 
Probleme mit der SD Karte habe ich nicht, aber WLAN und Bluetooth spinnen nach dem Update.... Xperia Z3

Vorher war alles okay.
 
Hab gestern noch eine Handy-Reparatur mit Companion durchgeführt, WLAN lies sich noch einschalten und verbinden, aber geändert hatte sich nichts.
Weiter jede menge abstürze. Bluetooth auch.
Seit heute morgen lassen sich Bluetooth und WLAN garnicht mehr aktivieren....

Werde das Handy wahrscheinlich zurück schicken, hab ja noch Garantie.
 
Warum flasht du dir nicht die letzte funktionierende Version drauf, oder die neue Version sauber drauf?
Etwas anderes wird bei der Reparatur auch nicht passieren
 
Meikel_61 schrieb:
Warum flasht du dir nicht die letzte funktionierende Version drauf, oder die neue Version sauber drauf?
Etwas anderes wird bei der Reparatur auch nicht passieren
Wie macht man sowas? Verfällt dann die Garantie?
 
Nein die verfällt nicht, und wie das gemacht wird steht hier im Forum mindestens einmal geschrieben. Einfach mal unter Sony allgemein gucken oder in der Suche Sony flashen eingeben.
 
moin,

habe auch probleme nach dem update:

mein z3 führt random reboots durch, meistens in der nacht.
sehe es am akkuverlauf, das da auf einmal eine lücke ist.
hat jemand anderes auch das problem?

das problem mit der sd karte hatte ich auch kurz gehabt, nach reboot war aber wieder alles klar.

lg :)
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.323
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.582
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
4
Aufrufe
2.455
wibbel
wibbel
Zurück
Oben Unten