Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.264

Dann halt ne Fehlfunktion.
 
Fehlfunktionen bei einem Update/Upgrade sind niemals auszuschliessen. Wenn am Handy nach einem SW/Update Fehlfunktionen auftreten oder einiges nicht ordnungsgemäß funktioniert, mache ich auch einen Werksreset. Wie soll ich dann die Fehlfunktion aus dem Telefon rausbekommen ? Meistens ist es eine App oder eine Einstellung im Telefon, die quer schiesst. Ich hatte mal das Phänomen das mein Empfang alle 3 sek. sporadisch wegbrach. Mein Akku ging im StandBy innerhalb von 2 Stunden um 30% runter, weil das Handy sich jedesmal neu einbuchewn musste. Sim-Karte getauscht, keine Besserung (hatte grad nach dem Update auch den Anbieter gewechselt). Nur ein Werksreset half das Telefon wieder auf die richtige Bahn. Nu looft es.
 
Also die Meldung, daß man die Abdeckung vom USB Port schließen soll, habe ich noch nie gesehen und auch nie deaktiviert. Ich habe das Z3 erst vor 8 Wochen mit dem Flashtool komplett neu gemacht, danach ist die Meldung auch nicht gekommen.
 
Jetzt hängt euch doch nicht an dieser läppischen Meldung wegen dem Akku Deckel auf. Wenn das System läuft ist alles in Ordnung!
Ihr wisst doch dass man den Deckel schließen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq, DonaldDark, Vritra und eine weitere Person
Hat jemand einen alternativen Download link zur Hand und wäre so nett ihn hier her zu verlinken?
LG
 
Hallo liebes Forum

Habe seit kurzem ein Problem
Hab mir ein neues Z 3 zugelegt und es kam nach dem einschalten auch direkt ein Update OTA.
So weit so gut.Da ich schon vorher ein Z 3 hatte war mir die Haptik und das flüssige arbeiten mit dem Gerät geläufig.
Kurz nach dem einrichten des Z 3 bemerkte ich,das das Gerät zu ruckeln begann.Nichts war so flüssig und Smooth zu bedienen wie vorher.Alles stockt ein wenig.Ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist.Wenn ich z.b die Einstellungen öffne und dann nach unten Scrollen will hakelt das Z 3 erst mal.Hab auch schon mal Sony Pc Companion drüber laufen lassen und eine Systemreperatur gemacht.Hat alles nichts geholfen.Habs mit und ohne Apps getestet.Mit und ohne SD Karte.Keine Unterschiede fest zu stellen.
Benchmarktests(keine Ahnung ob die Aussagekräftig sind)habe ich auch schon gemacht und sie mit Daten aus dem I-net verglichen,scheint alles Normal zu sein.Ist es normal das 3D Benchmarks nicht flüssig laufen?Bei einem Smartphone mit 4 Kernen und 3 GB Ram kann man doch flüssiges arbeiten erwarten oder?Hat sonst noch jemand dieses Problem?Hab das Z3 mit meinem Uralten Z verglichen und ich hab das Gefühl das das Xperia Z schneller arbeitet.Kann das an dem Stagefright Patch liegen?
Hab schon mal beim Sony Care Service nachgefragt,aber die meinten das sie keine Ahnung von Updates hätten und das Ruckler und stocken im System kein Grund für einen Umtausch wären.Was sagt ihr dazu?

Eure Meinung würden mich interessieren

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg Sascha
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.323
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.581
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
4
Aufrufe
2.455
wibbel
wibbel
Zurück
Oben Unten