Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.0.570 (Marshmallow)

Ich habe keinerlei WLAN Problem. Reichweite gleich wie unter LP
 
kann ich nicht beurteilen, da ich neben dem Router schon immer einen Repeater verwende.
 
Mit Bluetooth habe ich noch keine Probleme feststellen können, mit der W-Lan Verbindung jedoch schon. Es scheint stark zu schwanken und der Empfang ist deutlich schlechter, als vorher.
 
KingMyro schrieb:
Meine WLAN Reichweite hat sich deutlich verkürzt. Mein Z3 trennt sich zu Hause vom WLAN in Zimmern, in denen ich unter LP noch fast voller Ausschlag hatte. Hat das Problem noch jemand?
Wollte es gerade auch schreiben.. Auf dem Klo früher knappe 80mbits und nun keine 5 mehr
 
Bei mir ist doe WLAN Reichweite genau so wie vorher, Bluetooth Audio Streaming gibts auch keine Probleme. Läuft eigentlich alles ganz gut, außer die Google Play Dienste, die zurzeit eine Hohen Akku Verbrauch verursachen. Hält sich allerdings noch im Rahmen. Akku Leistung bei mir genau so wie unter Lollipop.
 
Die WLAN Schwankungen kann ich bestätigen, CL auf SkyGo war kein Vergnügen. Ich hoffe da wird schnell nachgeliefert.


HEberh schrieb:
..für Lautlos kann man jetzt sogar verschiedene Profile anlegen unter Einstellung Töne ist er doch vorhanden.

Das ist richtig, allerdings ist es nicht dasselbe wie unter LP. Bisher konnte ich individuell und auf die Schnelle die Zeit und auch Apps für lautlos einstellen, jetzt muss ich mich erst durch ein Menü wühlen. Viel zu umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: kickers2k1
Auch mit gutem Empfang war die CL kein Vergnügen... [emoji40]
 
Pre-Rooted, selfmade, nicht getestet.

MEGA

D6603_Customized_DE_23.5.A.0.570_R3D_prerooted

Als SuperSu.zip ein Dummyfile benutzt, RecRootv3 beinhaltet bereits SuperSu und Recovery.

Voraussetzung: Root, Recovery


Happy Testing, N8i.


Edit: Wenn möglich bitte durch einen Mod verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Hinweis:

Dieser Thread soll nur als Sammelpunkt für Erfahrungen und Informationen zum Update dienen. Wenn hier jeder seine spezifischen Fragen stellt, hat dieser Thread mit allem zu tun, nur nicht dem eigenen Thema und wird nur unnötig riesig.

Daher: Bitte eure Fragen zu spezifische Probleme in einen eigenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, SONiX-GERMANY und HerrDesRinges
Kleine frage nebenbei ist das mit den streifen bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160501-123840.png
    Screenshot_20160501-123840.png
    26,1 KB · Aufrufe: 382
Meinst du den Datums Streifen oder von was redest du?
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Nein siehe screenshot, unten bei mobilfunknetzsignal.
 
Da hast du keinen guten Empfang. Bei mir ist das meiste grün.
 
Keine Ahnung ob Einbildung, auf jeden Fall hält der Akku nach nen paar Tagen Eingewöhnung jetzt deutlich länger, und das ohne Reset. Vielleicht ist der Doze-Mode doch nicht so schlecht.
 
kickers2k1 schrieb:
Keine Ahnung ob Einbildung, auf jeden Fall hält der Akku nach nen paar Tagen Eingewöhnung jetzt deutlich länger, und das ohne Reset. Vielleicht ist der Doze-Mode doch nicht so schlecht.


Kommt mir auch so vor. Akkulaufzeit wird immer stabiler. Woran auch immer das liegt.....
 
@Horst2015 denke mal das der Energiesprar Modus von Google erst einmal lernen muß bis es alles so passt wie gewohnt.
 
Also genauso, wie ich in einem anderen Thread schon gesagt hatte.
 
kickers2k1 schrieb:
Aber kann es sein, dass der WLAN-Sync rausgefallen ist, unter USB-Verbindung? Da gibt es jetzt nur noch den Punkt 'Software installieren'

Das würde mich aber auch sehr interessieren, da ich mein Gerät meistens über WLAN mit dem PC synchronisiere. Kann dazu niemand was sagen? :confused2:

Edit: Selbst gefunden. The Official Xperia™ Website - Sony Xperia (Global UK English)
Das ist ein echtes Armutszeugnis. Beim SE WT19i war es das gleiche Spielchen beim Update von Android 2 auf 4.0.

Es dann auf einen "fehlenden Trigger" in Windows 8.1 zu schieben ist mehr als peinlich, da die Funktion mit Windows 10 nämlich immer noch hervorragend funktioniert. Nach mehr als 10 Jahren Treue zu Sony(-Ericsson) Mobiltelefonen, wird das Z3 mein letztes gewesen sein. Markentreue zahlt sich nicht mehr aus.

Aber die neue X-Reihe und der Umstand, dass das IP-zertifizierte daraus nicht nach Deutschland kommen wird, disqualifiziert Sony ohnehin schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.593
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.793
Technoolli
Technoolli
HerrDesRinges
Antworten
51
Aufrufe
12.199
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten