Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.1.291

Stimmt - bis auf die Kamera - wenn ich die wieder so hinbekäme, dass sie Fotos macht ohne Schleier, hätte ich mir kein P9 Plus gekauf. Z2 ist TOP!
 
Mein Z2 hat in der letzten Woche die Hufe hochgerissen. Touch funktioniert nicht und Akku hat sich aufgebläht. Der Shop hier im Ort will 190€ haben. Das lohnt sich nicht mehr :-( Jetzt muss ich bis Ende des Jahres mit einem Xperia E3 klar kommen.
 
So gut das Xperia Z2 auch ist, bleibt bitte beim Thema "Firmware" - welche Macken diese hat oder wie gut sie rennt ;)
 
Meine Idee: Thema aufspalten:
Thema 1: Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.1.291
Thema 2: Die nicht enden wollende Liebe zum Z2.
Nicht ernst zu nehmen: Mach dich mal nützlich...
 
@grmbl
Daran hatte ich schon gedacht, mich dann aber dagegen entschieden. Die Diskussion dreht sich ja nicht nur um die Liebe zum Gerät, sondern auch um die Firmware-Version hier und ob eine Custom ROM sinnvoll wäre. Daher müsste ich es eigentlich in drei Teile spalten und dafür den ersten Beitrag, der von der Diskussion etwas abkommt zerpflücken. Zudem ist der Beitrag schon etwas älter. Ist also relativ tricky. Deshalb belasse ich es dabei und wir kommen nach dem kleinen Abstecker wieder mehr zum eigentlichen Thema zurück. Du kannst aber gerne ein neues Thema bzgl. der "nicht enden wollende Liebe zum Z2" eröffnen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.182
COOGOR
C
S
Antworten
2
Aufrufe
589
Schibunker
S
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.624
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten