Diskussionsthread zur Firmware - 32.1.A.0.434 (Android 6)

Hoffentlich macht Sony nicht ein Stock Android aus seinen Sonys... :(

Und hoffentlich bleiben die schönen Symbole erhalten :)
 
Hallo. Ich habe über das Flashtool die E6553_32.1.A.1.163_1294-9984_R3C geladen und geflasht und alles ist gut bis jetzt. Es scheint alls hätten sie das Hitzeproblem besser im Griff, zumindest ging die Kamera länger und es fühlt sich alles schneller an.:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160308-043719.png
    Screenshot_20160308-043719.png
    32,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls mit Flashtool das Update eingespielt.
Erstes Fazit: Daumen hoch.
Sony hat sein eigenes Design beibehalten, ich persönlich finde so auf den ersten Blick die Bedienung übersichtlicher, die Einstellungen sind nicht mehr so verschachtelt wie bei der vorherigen Version. Bei der Wärmeentwicklung scheint sich was getan zu haben, die Software scheint besser auf die Hardware abgestimmt zu sein, es läuft irgendwie runder und geschmeidiger. Die Kamera App wurde geändert, gefällt mir so wirklich gut, zur Qualität der Aufnahmen lässt sich noch nichts sagen, aber der Autofokus scheint zugelegt zu haben und die App startet auch schneller. Den Rest werde ich morgen mal ausführlich testen.
Ich zumindest habe das Gefühl, dass das Gerät durch Android 6 deutlich aufgewertet wurde. Nähers wird sich aber natürlich erst im Alltagsgebrauch zeigen.
 
Habe es eben per OTA geladen und installiert. Test ist in Arbeit
 
Ich hab das neue Android nun auch seit einer Woche in Nutzung und muss sagen das es ein absolut gelungenes Update ist. Rund um einfach genial.
Anfangs war ich sehr enttäuscht von der akkulaufzeit aber nach dem sich alles eingespielt hatte bin ich zufrieden.
Das einzige was ich vermisse, ist das SD-Karte zum Internen Speicher formatieren. Oder ist meine SD-Karte einfach zu schlecht/langsam? Hat das einer von euch schon hin bekommen oder gibt es generell keinen Support diesbezüglich von Sony?
 
Das habe ich bereits gefunden und ausprobiert. Macht nur Probleme. Sobald man Daten auf die SD migrieren will hat man keinen Zugriff mehr auf den internen Speicher und umgekehrt. Also absolut doof, schade [emoji17]
 

Ähnliche Themen

Hangwire
Antworten
4
Aufrufe
1.578
Opfer1
Opfer1
Hangwire
Antworten
3
Aufrufe
2.367
Fulcrum
F
Hangwire
Antworten
15
Aufrufe
2.460
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten