Diskussionsthread zur Firmware - 32.1.A.1.163 (Android 6)

Sagt mal, hat jemand von Euch schon mal beim aktuellen SONY-ROM (32.1.A.1.185) den Stagefright-Detector von Zimperium (v5.2) laufen lassen? Mit Patchlevel 01.02.2016 bekomme ich 12 kritische und 11 hohe Sicherheitslücken o_O
 
Das sind Falschmeldungen. Dadurch das diese "Lücken" nicht mehr existieren oder stark verändert wurden, gibt die App nun eben Fehler/Falschmeldungen aus. Zumindest würde ich mir das so erklären. Auf solche Apps würde ich mich sowieso nicht so sehr verlassen, diese werden gerne von Antiviren-Firmen als Mittel genutzt ihre vollkommen überteuerten und für Android vollkommen unnötigen Apps zu bewerben
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
779
Umbeizen
U
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.240
darkhorizon1905
D
M
Antworten
4
Aufrufe
631
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten