Diskussionsthread zur Firmware - 32.2.A.0.224

sieg

sieg

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Hallo zusammen,

ich habe das Update auf MM 6.01 aufgespielt über OTA und feststellen müssen, dass das Tablet schneller heißer wird als vorher.
Gibt es ähnliche Erfahrungen

Gruß

sieg
 
Meins wird nicht heißer, überhaupt konnte ich keinen Unterschied zu vorher feststellen - außer das bei der e-Mail app sämtliche Berechtigungen aus waren und ich sie wieder anschalten musste damit die Mails wieder abgerufen werden konnten.
Ach ja, Stamina ist wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch das Update auf 6.01 für mein Z4 erhalten. Für mein Z5 bekam ich 6.01 schon vor Wochen.
 
Hallo, bekomme nicht mehr die Tastentöne deaktiviert.. Noch einer mit dem Problem..
 

Ähnliche Themen

SirRobin
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Kibica
K
Hangwire
Antworten
2
Aufrufe
1.830
SirRobin
SirRobin
SirRobin
Antworten
9
Aufrufe
3.817
tho85
tho85
Zurück
Oben Unten