Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.305 (Android 6.0.1)

Wo finde ich denn das Menü von dem Akku schon Modus?
 
@statler: Pssst! Steht drei Posts weiter oben schon, aber: Pssst! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Einstellungen -> Über das Telefon -> Status
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Ich habe die 305 auch mal eben über die 253 geflasht. Leider gibt es noch kein TWRP, das man in den Kernel patchen kann *); aber man kann diese Version manuell flashen, dann geht es auch.
Bin mal gespannt, wie diese Version sich schlägt. Vor allem interessiert mich die Bluetooth-Stabilität, die bei der 253 unter aller Sau war! :cursing:
*) Mein Z5C ist gerootet!
Oh, fast vergessen: Das XPosed-Framework muß auch manuell mittels TWRP nach-installiert werden.
Noch etwas: Wipe war unnötig; habe trotzdem art/dalvic cache ge'wipe'd...
 
Professor-Berni schrieb:
Ich habe die 305 auch mal eben über die 253 geflasht. Leider gibt es noch kein TWRP, das man in den Kernel patchen kann
Hier gibt es ein neues rootkernel-tool, mit dem man auch den Kernel 305 patchen kann. Gerade probiert; läuft astrein! Nun habe ich auch wieder TWRP 3.0.2 ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und fax666
Erster Eindruck: Die Kamera startet nun echt schnell :thumbup:, QuadRooter Lücke geschlossen, Sicherheits-Patch Level vom 1. August
 
  • Danke
Reaktionen: FRAC und fax666
mblaster schrieb:
Erster Eindruck: Die Kamera startet nun echt schnell

Das klingt gut. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Da hab es ja mit dem Update auf Android 6 einige Klagen, weshalb ich immer noch auf Android 5 hänge.
 
Also ich kann zur Akkuleistung noch nichts sagen, weil der Akku noch nicht leer ist ;) Aber ich hatte vorher schon keine Probleme.
 
Die Kamera ist auf den ersten Blick echt flotter! Die Geschichte mit der Akkuverbesserung kapier ich noch nicht ganz...
 
Das mit dem Akku ist nur beim Aufladen.
 
Der Akku wird nicht mehr soweit entladen und auch nicht mehr ganz voll geladen. So hält er länger. Also längere Lebensdauer, nicht länger pro Ladung.
 
Alao ich muss sagen das ich diese neue Einstellung nicht gut finde,mag sein das der akku laenger lebt aber sie nutzungszeit sinkt rapide...um die selbe uhrzeit wie immer wo ich noch ca 95% hab, habe ich jetzt teilweisse 85% -80%
 
Das ist logisch, weil du nicht mehr die volle Kapazität des Akku nutzt. Wenn du das nicht willst, kannst du es jederzeit deaktivierten.
 
Professor-Berni schrieb:
chgiceman schrieb:
Improved handling of Bluetooth connected devices
Das wäre ja mal 'was. Da würde ich sogar wieder zurück zu Stock gehen wollen, wenn BT denn nun sicher klappen würde.
Habe heute eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht und Bluetooth ist -zig Mal ausgefallen; einmal sogar komplett abgeschmiert. Das war also nichts! :crying:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.540
pickade
P
chgiceman
Antworten
32
Aufrufe
11.240
DripleX
D
S
Antworten
71
Aufrufe
14.015
JRDA
J
Zurück
Oben Unten