Diskussionsthread zur Kamera

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von delpiero223, 26.01.2012.

  1. delpiero223, 26.01.2012 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Bitte beachten: Schöne Bilder bitte hier veröffentlichen

    Der Diskussionsthread zur Kamera des Transformer Prime bzw. Problemen mit dieser.
     
  2. Der Internet, 27.01.2012 #2
    Der Internet

    Der Internet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    05.01.2012
    dann fang ich mal an... Fotos gehen, Kamera stürtzt reproduzierbar ab sobald man die Aufnahme beendet. In allen Auflösungen. Allerdings läuft gerade ein Skype telefonat.. vllt. hats ja damit zu tun..

    Edit: Skype war's schuld, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  3. Trollhammar, 27.01.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist meistens so, wenn zwei Apps laufen, die beide das gleiche Input teilen.

    Du kannst deine Aussage ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück ziehen ^^
     

Diese Seite empfehlen