Diskussionthread für C6903 14.4.A.0.157

Steht da auch irgendwo schon was die bringt?

Wenn ich raten muesste, wuerde ich sagen Vorbereitung auf 5.0
 
Update stand gerade zur Verfügung und wurde durchgeführt. Keine Probleme bis jetzt.
 
Wohl nur ein Bugfix.(oder von mir aus auch Vorbereitung auf Android lolipop)
Mir wird es auch angeboten, werde es aber wohl zum erhalt meines root ignorieren, da es eh keine Neuerungen gibt.
Das nächste Update wird wohl 5.0 lolipop.
Sony hatt 5.0 auf Z1, Z2 und Z3 schon zum laufen bekommen.
 
Nen Changelog habe ich auch noch nicht gefunden... Heißt das wenn ich das Update mache verliere ich root? Sonst auch was? Wie siehts mit Xposed aus, vorher deaktivieren?
Dachte immer mit root kann man keine OTA Updates machen? Wird mir aber ganz normal als "sofort installierbar" angezeigt?
 
Man kann es machen, aber ob es installiert wird, ist die Frage ! Teste es und Berichte !
 
Wird nicht installiert mit Root, da Zertifizierung nicht möglich. Wobei die 5 MB ohnehin nichts großartig Neues bringen sollten. Vllt für die Tasks-App, die heute neu ausgerollt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Stimmt, genau so ist es. Aber was mich jetzt stört, ist dass ich das Update nicht ausblenden kann und mir der Schmarren immer in der Notification Bar angezeigt wird...
Was muss ich tun damit ich das update installieren kann? Reicht unroot, installieren, wieder rooten?
 
Unter "Einstellungen>Personalisieren>Benachrichtigungen verwalten" kannst du die Notifications Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viper2097
Moin,
habe es eben (trotz Root) angeboten bekommen und konnte es auch installieren. Root bleibt erhalten!
 
Servus, ich hab grad eben das update per OTA installiert (habe gerootetes Z1C). Root blieb erhalten, ich musste die xposed module neu aktivieren sonst gehts.
Allerdings hab ich jetzt keinen Mobilempfang mehr. Er will sich nicht ins Netz einwählen.
Jemand ne Idee??? :/
 
??? Ich habe immer noch LTE! Keinerlei Probleme.
 
Hmmm, wo liegt dann bei mir das Problem?
 
Gerootetes Z1 OTA-Update verlief ohne Probleme!!:thumbup:
 
Wie habt ihr das geschafft?
Bei mir kommt folgendes:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-08-13-20-29.png
    Screenshot_2014-11-08-13-20-29.png
    20,2 KB · Aufrufe: 764
  • Danke
Reaktionen: viper2097
jop habe es auch draufspielen lassen. handy ist ohne rom und nun geht die kamara nicht mehr.
also nicht über display druck oder über den kamaraknopf. j
edoch in der diagnose funktioniert es einwandfrei.

hat jemand das selbe problem?
 
Konnte bei mir nicht verifiziert werden... Liegt wohl an Root und Gravity Box.
 
Ich habe unrooted und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es geht trotzdem nicht. Kann nach wie vor nicht verifiziert werden...
Interessanterweise wird mir das Update im PCC nicht angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Über PCC hats geklappt; Root natürlich weg....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.359
iracer
I
I
Antworten
3
Aufrufe
1.787
iracer
I
V
Antworten
18
Aufrufe
5.216
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten