1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dispay - Produktionsfehler? Oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von moct1k, 21.07.2011.

  1. moct1k, 21.07.2011 #1
    moct1k

    moct1k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Moin Leute und HTC-Experten,:cool2:

    habe seit kurzem das HTC Sensation.

    Heute ist mir am Display etwas seltsames aufgefallen:

    In der oberen, linken Ecke am Rand des schwarzen Randes (auf dem auch das "htc" steht) vom Display habe ich eine Art Aussparung!
    Also da ist in der schwarzen Folie (nehme ich mal an, dass es eine Folie ist) ein rundes "Loch".
    Direkt unter dem Sensor, der links vom Lautsprecher sitzt.

    Weiß jemand was das ist?
    Also ist das normal bei allen der Fall oder ist das wohl etwas wie ein Herstellungsfehler?

    Please help :scared:
     
  2. Nedim1, 21.07.2011 #2
    Nedim1

    Nedim1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    ist denke ich mal normal das habe ich auch .. denke ist ne art hellikeitsensor.. ( mann wie hast du den das handy angeschaut??... mit der lupe??.. ) **lach
     
  3. moct1k, 21.07.2011 #3
    moct1k

    moct1k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011

    Schön wärs wenn man es nur mit ner Lupe sehen könnte :cool2:

    Ich meine aber nicht den Sensor direkt neben dem Lautsprecher im Gehäuse sondern Displaybereich.
    Da wäre ja der Screen und außenrum dieser schwarze Rand. Wohl eine Art schwarze Folie. Und auf diesem besagten Rand ist links vom htc-Logo am Rand des schwarzen Bereichs ein "Loch" in dieser schwarzen Folie!!

    Hast du das auch????
     
  4. Fallwrrk, 21.07.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du meinst ein halbkreis links vom HTC-Logo auf gleicher Höhe. Den hat jeder. Und wenn den einer nicht hat fehlt imd der Helligkeitssensor. :)
    Nein ehrlich, ist ein Sensor, steht sogar in der Anleitung zum Sensation. Den Thread hatten wir übrigens schonmal.
     
  5. moct1k, 21.07.2011 #5
    moct1k

    moct1k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Bekomme leider kein vernünftiges Bild gemacht.
    Deswegen wenigstens mal den Ort vom ganzen!!

    [​IMG]
     
  6. moct1k, 21.07.2011 #6
    moct1k

    moct1k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011

    Ja, das Ding meine ich wohl! Ok danke!

    Habe die SuFu benutzt aber keinen passenden Thread gefunden. Sorry dafür :cool2:
     
  7. Jo1959, 21.07.2011 #7
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Na Kurzbedienung lesen und schon ist der Thread überflüssig :flapper:
     
  8. aliensmille, 21.07.2011 #8
    aliensmille

    aliensmille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Lichtsensor und Näherungssensor
     

Diese Seite empfehlen