Display abgenutzt

P

PaterGerd

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo!
Mein Mi2 wird im März zwei Jahre alt, bin noch immer top zufrieden wie am ersten Tag.
Seit längerem fällt mir aber auf, dass mein Display scheint abgenutzt zu sein. An der Stelle von der Tastatur ist es bisschen heller geworden, man kann richtig die Spalten der Tastatur sehen.
Ich muss zugeben, dass auch verdammt viel geschrieben wird.
Kennt das noch jemand?
Gruß
 
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen... Meinst du, dass Glas ist an der Stelle quasi ganz fein zerkratzt? So leicht milchig?
Ansonsten ist der Display-Wechsel im Vergleich zum Mi3/Mi4 relativ unkompliziert durch den herausnehmbaren Akku. Schau einfach mal, was ein neues Display bzw. ein neuer Digitizer kostet (LCD sollte ja intakt sein). Dann schau dir die Videos an und überlege, ob es das a) wert ist und b) du dir das zutraust. Wenn das Gerät sonst noch gut funktioniert und das jetzt eher ein Schönheitsfehler ist, sollte man sich das gut überlegen, da man ja auch was kaputt machen kann :)
 
Habs mal versucht es zu fotografieren.
Stören tut es mich ja nicht, wollte nur wissen ob das mehrere haben, hab sowas vorher noch nie gesehen.
uploadfromtaptalk1420031271677.jpg
 
Sowas hab ich ebenfalls bei meinem Mi2s ebenfalls im Bereich der Tastatur
 
Jetzt hab ich Angst auf meinem Handy zu tippen. :o
 
PaterGerd schrieb:
Hallo!
Mein Mi2 wird im März zwei Jahre alt, bin noch immer top zufrieden wie am ersten Tag.

Dann sind unsere Geräte gleich alt, meines wird im März auch zwei Jahre. Auch ich bin noch Top zufrieden. :biggrin:

Mein Display zeigt keinerlei Erscheinungen wie das deine.

Servus

Robert :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Muss den Thread mal wiederbeleben.
Letzte Zeit fällt mir auf, dass man die Umrandungen von den Tasten unten ziemlich erkennt. Das war meiner Meinung nach Anfangs nicht so.
Vielleicht könnt ihr mal vergleichen, ich hänge dazu ein Bild an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.199
sonyxperiatobi
S
H
  • h4nn35
Antworten
8
Aufrufe
1.280
h4nn35
H
M
  • macaugroupier
Antworten
3
Aufrufe
1.094
lamor200
L
Zurück
Oben Unten