1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung schlecht ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von mutz75, 03.06.2012.

  1. mutz75, 03.06.2012 #1
    mutz75

    mutz75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hy, habe noch ein 3GS und dieses Video gefunden:

    dungi's Review | Samsung Galaxy S3 (VS iPhone 3GS) - YouTube

    ab 30:47 min ... ist der Vergleich zum 3GS wirklich so mies???

    Wäre echt schade, da ich mein Handy auch als Navi auf dem Motorad nutze ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. haris100, 03.06.2012 #2
    haris100

    haris100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich kann das Display gut in der Sonne lesen. Kein Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Pickel* bedankt sich.
  3. AndroidVirus, 03.06.2012 #3
    AndroidVirus

    AndroidVirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Ich finde man kann es viel schlechter ablesen als beim iphone 4s, dafür hat s3 das schönere display :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Aloah, 03.06.2012 #4
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Omg schlechtestes Review ever :cursing:
     
  5. Pickel*, 03.06.2012 #5
    Pickel*

    Pickel* Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Würde gerne was dazu sagen oder mit dem Arc vergleichen, aber bei uns ist keine Spur von Sonne zu sehen. :(
    Dicke Regenwolken und dunkel wie bei der Abenddämerung.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. funnyluke, 03.06.2012 #6
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Ich habe gestern auf dem Altstadtfest das ganze getestet und war sehr positiv angetan solange man genau gerade drauf schaut .von der Seite wird es dann schlecht
     
  7. mutz75, 03.06.2012 #7
    mutz75

    mutz75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Okay, danke Euch. Ziehe mal als Fazit heraus, dass es tatsächlich schlechter Abzulesen ist als das 3GS, das macht es dann als Motoradnavi sinnlos (auch wenn es sonst wahrscheinlich das bessere schönere Dispaly ist), denn das 3GS war fast schon grenzwertig, da ich dort nich am Ablesewinkel während der Fahrt herumspielen kann ...
    Hatte mal kurze Zeit das SG2 dort in gebrauch, bei Navi, gleichzeitiges aufladen schaltete das Display nach ca.10 min runter auf (glaube ich) 30% und man sah (auf dem Motorad) gar nichts mehr ... desweiteren schaffte der Akku nicht mehr nachzuladen bei Navigon ... jemand dieses schon ausgetestet???? Wahrscheinlich nicht,oder?
     
  8. Marzl85, 03.06.2012 #8
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Das S3 schafft es auch nicht, zu laden.
     
  9. mutz75, 03.06.2012 #9
    mutz75

    mutz75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Danke für die schnelle Antwort, dachte ja noch nicht mal unter diesem Titel hierauf eine Antwort zu bekommen ... kannst du mir auch in etwa sagen wie schnell die Ladekapazität sinkt? (Nur ca.) und weisst du auch vielleicht ob das Dispaly auch runterfährt beim laden? Denke auch nich, dass du NAvigon mit 100% Helligkei in Betrieb hattest,oder?
     
  10. d3troiT, 03.06.2012 #10
    d3troiT

    d3troiT Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ahahah geil, wahrscheinlich hat er Display auf 10% statt 100% eingestellt ;)
     
  11. Marzl85, 03.06.2012 #11
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Display war automatisch eingestellt.
     
  12. Mad_Cat, 03.06.2012 #12
    Mad_Cat

    Mad_Cat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Ich saß gestern am späten Nachmittag mit dem Handy im Garten, Display auch auf Auto. War auf jeden Fall deutlich besser ablesbar als mein Galaxy S vorher. Hätte ich manuell die Helligkeit noch was rauf gedreht wäre es wirklich gut gewesen. Auf jeden Fall das beste Display, was ich bisher in den Fingern hatte (Iphone 4S eingeschlossen, HTC One X hatte ich nur mal kurz im Shop, das ist zu kurz zur Beurteilung).
     

Diese Seite empfehlen