1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display: Ablesbarkeit bei Sonnenlicht ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von kech61, 14.11.2011.

  1. kech61, 14.11.2011 #1
    kech61

    kech61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo,

    Mit dem Erscheinen des Xperia-Active ist ein Gerät auf den Markt gekommen das ich mir als passionierter Bergwanderer und Paddler näher ansehen möchte.

    Die Frage ist für mich wie es mit der Ablesbarkeit des Displays beim Active im Sonnenlicht aussieht - das ist sowohl bei meinem SE Vivaz Pro als auch beim IPhone4 eines Kollegen ein trauriges Kapitel.

    Leider haben die Handyshops im Umkreis kein Active zum Ausprobieren deswegen würde es mich freuen hier einen Rat zu bekommen - ev. sogar mit dem Peakfinder als Testprogramm ;-) (läuft der auf 320/480?)

    Grüsse
    Christian
     
  2. rob7, 15.11.2011 #2
    rob7

    rob7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Zunächst hatte ich Bedenken, weil die reine Displayhelligkeit dem Defy+ doch erhablich nachsteht. Subjektiv ist die niedrigste Helligkeitstufe beim Defy+ immer noch heller als das Maximum beim Active (indoor getestet)

    Aber dann testete ich das Active draußen. Ich habe es bei greller Sonne vorgestern probiert. Natürlich muß die Dispaly Helligkeit auf Maximum sein. Was mir gut gefallen hat war, dass sogar die Farben noch richtig satt sind. Also ich finde es sehr gut ablesbar (getestet mit Endomondo App).
     
    kech61 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen