1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display abschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Schwarzangler, 14.03.2011.

  1. Schwarzangler, 14.03.2011 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo Leute, ich habe mir schon die Augen wund geschaut. Ich will, dass das Display immer anbleibt. Obwohl ich das entsprechend aktiviert habe --> Anwendungen --> Entwicklung -->Aktiv bleiben (Häckchen im Kästchen Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand gesetzt) geht das Ding nach max. 30 Minuten immer aus.
    Android 2.2
    Gruß & Dank
     
  2. blowy666, 14.03.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Mit einer App (zb. Extended Controls) kannst Du das.
    Von Hause aus nicht, soweit ich weiss...
     
  3. Schwarzangler, 14.03.2011 #3
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ich bilde mir ein, dass das schon mal funktioniert hat????
     

Diese Seite empfehlen