Display-Abschaltung über den Power-Button klappt nicht (mehr)

M

mibaf

Ambitioniertes Mitglied
57
Habe folgendes Problem: mein Power-Button oder eben die Ausschalttaste funktioniert nicht mehr! Wenn ich da draufdrücke passiert nix, der Bildschirm wird nicht ausgeschalten...
Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, wenn ich lange auf die Taste drücke öffnet sich wie gewohnt die Telefonoptionen (Ausschalten, Flugmodus&&&)
Benutze die OXYGEN-ROM... Diese erlaubt mir, ein Widget in der Statusleiste zu setzen um den Bildschirm auszuschalten und die Tastensperre zu aktivieren. Dies ist jedoch ziemlich umständlich...
Weiß jemand ob man das beheben kannn, wenn ja wie?
& gibt es ein Widget das man auf den Homescreen ablegen kann, welches den Bildschirm ausschaltet?

Danke schonmal für für Antworten! :)
 
gebe mal screen off im market ein ..
 
  • Danke
Reaktionen: mibaf

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.009
Android Fan LG GT540
A
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.636
email.filtering
E
S
Antworten
7
Aufrufe
2.605
myLG
M
Zurück
Oben Unten