1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Abschaltung über den Power-Button klappt nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von mibaf, 14.12.2011.

  1. mibaf, 14.12.2011 #1
    mibaf

    mibaf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Habe folgendes Problem: mein Power-Button oder eben die Ausschalttaste funktioniert nicht mehr! Wenn ich da draufdrücke passiert nix, der Bildschirm wird nicht ausgeschalten...
    Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, wenn ich lange auf die Taste drücke öffnet sich wie gewohnt die Telefonoptionen (Ausschalten, Flugmodus&&&)
    Benutze die OXYGEN-ROM... Diese erlaubt mir, ein Widget in der Statusleiste zu setzen um den Bildschirm auszuschalten und die Tastensperre zu aktivieren. Dies ist jedoch ziemlich umständlich...
    Weiß jemand ob man das beheben kannn, wenn ja wie?
    & gibt es ein Widget das man auf den Homescreen ablegen kann, welches den Bildschirm ausschaltet?

    Danke schonmal für für Antworten! :)
     
  2. cyk, 14.12.2011 #2
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    gebe mal screen off im market ein ..
     
    mibaf bedankt sich.

Diese Seite empfehlen