1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pappkamerad, 23.11.2010 #1
    pappkamerad

    pappkamerad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab eben mal geschau was den akku am meisten verbraucht und da ist das display mit 76% spitzenreiter.

    Display war immer auf 60% eingestellt.

    Gibts ne nette app mit kleinem 1x1 widget, bei der ich die helligkeit regeln kann?
     
  2. dktnecro, 24.11.2010 #2
    dktnecro

    dktnecro Android-Hilfe.de Mitglied

    ist doch aber eigentlich immer so dass der meiste Saft für das Display draufgeht...
    Als Widget nutze ich einfach die normale Energiesteuerung, da ist doch ganz rechts die Displayhelligkeit mit dabei. Zwar nur in 3 Stufen aber das reicht mir persönlich als Schnelleinstellung (Dunkel->Nachts, Mittel->normal/drinne, Hell->draußen)