[Display] Alles rund um das Display [Galaxy S6 Edge Plus]

So heute mein S6 edge Plus Gold erhalten:

Produktion aus Jan. 2016 laut Seriennummer

Mein Display ist super ausgeleuchtet und das weiß ist auch tatsächlich weiß.
Endlich mal ein gutes Display erwischt nach den 10 S6en wo die Displays totaler Müll waren.

War eben nochmal in der City und habs mit anderen s6 edge plus verglichen und was soll ich sagen :) mein weiß ist wirklich weiß im Gegensatz zu den Ausstellungsstücken.

Endlich!

einziger Manko ist dieser super hellmodus in der direkten sonne da kriegt das Display so komische zeitungmuster ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand die Abemssungen vom Display (nicht vom ganzen Gerät, das habe ich selber gegoogelt) durchgeben? ;)
 
Bei mir habe ich auf weißem Display so dunklere Schattierungen entdeckt. Habe ich eben draußen beim laufen entdeckt, wenn ich das Handy schräg halte. Weiß nicht, Klebereste oder eingebrannt?
Hab das Handy vor 6 Monaten bei Amazon bestellt.
 
Hallo,

mein Handy zeigt bei Sonneneinstrahlung auf das Display einige Stellen mit Schatten. Es sieht so aus, als würden die Schatten um den verbauten Akku herum auftreten. Hat jemand dies bei seinem Handy schon mal sehen können? Samsung möchte nun das Handy auf Garantie reparieren lassen. Wie lange dauert so etwas? Reparieren die wirklich oder tauschen Sie gleich die Handys? Wie sind eure Erfahrungen mit der Samsung Reparatur?
 
Habe heute genau das gleiche festgestellt. Der Schatten ist auf weißem Hintergrund bei direkter Sonneneinstrahlung oder sehr hellem Licht zu sehen. Und das mit dem verbauten Akku kommt sogar hin, wenn dieser in der Lage so wie beim S6 Edge verbaut ist. Es sieht echt so aus, als würde der Schatten um den verbauten Akku herum auftreten. Werde es am Montag sofort zur Reparatur einschicken. Hoffentlich sind das nur Einzelfälle!
 
Ich bin schon mal nicht alleine :) Hoffentlich sind es wirklich nur Einzelfälle! Bei schönen Wetter sind die Schatten einfach nur störend!
 
  • Danke
Reaktionen: jogibaer-2002
Ohne dem schönen Wetter wär mir das gar nicht aufgefallen. Und das der Schattem vom Akku kommen kann, bin ich garnicht gekommen. Wollte mich schon damit abfinden. Gut das ich dein Beitrag gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe diese Schatten auch, lohnt sich ein Umtausch, oder haben das alle Geräte?
 
Bei mir wurde nun das Display gewechselt. In der Sonne sind auf weißem Hintergrund immer noch Schatten zu sehen. Es ist zwar besser geworden, aber ich bin immer noch nicht zufrieden und werde mich einmal direkt an Samsung wenden. Hoffe nur nicht Sie sagen dass es im Tollerranzbereich liegt und ich mich damit abfinden muss. Ich würde schon versuchen es umzutauschen.
 
Da gibt es es keine Toleranz. So was hat bei einem Telefon für 700 Euro nichts verloren. Übrigens bei mir das gleiche, bei Sonnenlicht oder wenn das Phone sehr Warm wird sieht man genau wo der Akku sitzt. Aber Garantie abgelehnt wegen Knox 0x1 und Root.
 
  • Danke
Reaktionen: jogibaer-2002
Moin,
ich habe mein Edge+ genau deswegen zur Reparatur abgegeben. Der Herr an der Info wollte mir aber erklären das es NORMAL ist das, dass Display einen Schatten aufweist weil es gebogen ist. Habe es heute wieder erhalten die Displayeinheit wurde nicht getauscht. Meine Displayschutzfolie wurde abgemacht und ich habe keine neue bekommen. Der Hardware Fehler ist immer noch da.
Hat jemand eine E-Mail Adresse vom Samsung-Support an den ich mich wenden kann ?

eko
 
Samsung Electronics Deutschland <hotline@samsung.de>
 
Bei mir auch Display Schatten, ist mir ungefähr vor 2 Monaten das erste mal aufgefallen!
 
Bin von dem Spaß auch betroffen und würde das Gerät gerne einsenden.
Ist mir tatsächlich jetzt auch erst im Sommer aufgefallen, bei Sonne..
Leider hab ich keine Rechnung zu dem Gerät, damals über ebay kleinanzeigen gekauft und den Verkäufer kann ich nicht mehr finden, da alle Nachrichten weg sind...
Weiß jemand, ob Samsung da trotzdem repariert? Ich mein, das Gerät ist ja noch kein Jahr auf dem Markt.
 
Ich kann abschließend berichten: Reparatur hat nichts gebracht.

Ist wahrscheinlich normal so, dass das Display hier Schatten aufzeigt.
 
Kann ich leider nur bestätigen. Zweimal zur Reparatur gebracht und immer noch Schatten im Display. Definitiv mein letztes Samsung Gerät.
 
Habt ihr jedes Mal komplett neue Displays bekommen? Also mit Glas?
 
Hallo habe seit heute ein fetten schwarzen Punkt oben links am Rand. Habe es zur Reparatur gegeben mal schauen was dabei raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hat denn das bei euch im Schnitt gedauert? Langsam bin ich echt genervt, das Gerät liegt seit 20. Juli beim W-Support..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.447
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.154
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
997
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten