[Display] Alles rund um das Display [Galaxy S6 Edge Plus]

Meine Reparatur bei Ingram Micro Service GmbH „datrepair“ hat auch ca. 4 Wochen gedauert, bis ich das Handy per Post zurückbekommen habe. Das hängt aber auch von vielen Faktoren ab. Wieviel haben die gerade zu tun, bzw. wie viele sind gerade im Urlaub etc.
 
Meins ist bei arvato mit dem toten pixel problem. Hoffe das dauert keine wochen bin beruflich aufs handy angewiesen.
Bin mal gespannt ob display getauscht wird oder austausch gerät gibt.
[doublepost=1470294486,1470294260][/doublepost]
Fee_Lix schrieb:
Wie lang hat denn das bei euch im Schnitt gedauert? Langsam bin ich echt genervt, das Gerät liegt seit 20. Juli beim W-Support..

Du kannst w-support ja hier erreichen im forum. Frag doch einfach mal nach wie der stand ist.
 
Die automatische Helligkeit ist beim S7 extrem besser als beim 6. Schade...
 
Ich bin echt enttäuscht von der ganzen Aktion.
Da wurde ins Fehlerprotokoll geschrieben, dass die fehlerhaften Teile getauscht wurden (was ja nur das Display sein kann), aber geändert hat sich nichts.
Nach wie vor das alte Display mit Fehler.
Und darauf hab ich 3 Wochen gewartet...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.442
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
995
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten