1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display an bei jeglicher Art von Mitteilung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von furryhamster, 15.09.2011.

  1. furryhamster, 15.09.2011 #1
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hi,

    würde das i9000 gerne so einstellen, dass bei jeder art von Mitteilung das display kurz angeht. dies würde vor allem whatsapp und sms betreffen. gibt es da ne globale einstellung oder muss das in jeder app eingestellt werden?
     
  2. DrMole, 15.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Bei SMS empfang mit der Standard SMS App geht das Display automatisch an.
    Bei Whatsapp musst du in den Einstellungen schauen.
     
  3. djmarques, 15.09.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ansonsten schau im Market nach dem App : SMS Popup
     
  4. furryhamster, 16.09.2011 #4
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    bei sms geht der bildschirm auch an, nur in whatsapp bekomme ich es nicht hin. sms popup fängt die nachrichten leider nicht ab (oder ich hab die einstellung nicht gefunden)
     

Diese Seite empfehlen