1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display an bei SMS / EMail

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von Korny89, 06.04.2011.

  1. Korny89, 06.04.2011 #1
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo zusammen,

    gibt es eine möglichkeit das Display einschalten zu lassen wenn eine Mail oder/und eine SMS kommt?
    Ich glaub bei SMS geht es kurz an. Aber nicht recht lange!

    Danke schonmal
     
  2. kecko, 08.04.2011 #2
    kecko

    kecko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    hallo,

    ich habe das problem leider auch und hab das handy jetzt schon hundertmal nach einer einstellung durchsucht, aber nix gefunden:( - kann es vll mit einem anderen app zusammenhängen??

    bei mir leuchtet es nicht einmal kurz auf sondern bleibt einfach nur schwarz, was im lautlos modus leider sehr nervig is, weil ich dann gar nicht mitbekomme wenn ich einen sms eingang hab!

    lg
     
  3. jannux, 08.04.2011 #3
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
  4. mop, 08.04.2011 #4
    mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Für sms benutze ich "sms Pop up" ist sehr gut...
     
  5. kecko, 08.04.2011 #5
    kecko

    kecko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    das obere app hab ich soeben installiert und klappt wunderbar! muss nur auspassen das ich das ding nicht ausschalte wenn ich beim task manager die sachen kill ;)

    diese sms pop up - is das auch ein app?

    also ist das normal, dass das handy nicht aufleuchtet beim empfang? weil besser wärs irgendwie schon...
     
  6. mop, 08.04.2011 #6
    mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ja ist auch ne App.
    Sie zeigt dir die SMS direkt an und du kannst dazu noch auswählen ob du Beenden, die SMS löschen oder Antworten möchtest.

    SMS Pop Up

    Aber ich glaube wenn du noLED benutzt dann gibts zw. den beiden Apps Probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
  7. Handymeister, 08.04.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich verschiebe das mal ins App-Forum, es gibt ja noch zahlreiche ähnliche Apps ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen