1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display anpassen für Apps/Spiele

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von andiii, 16.02.2011.

  1. andiii, 16.02.2011 #1
    andiii

    andiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,
    ich hab von ein paar Kumpels gehört das eine App gibt mit der man das Spiel an das Display anpassen kann .
    Gibt es sowas ??
    gruß andi
     
  2. quatschkopf, 16.02.2011 #2
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hm? was? größe? farbe? was meinst du? welches spiel?
     
  3. firstway, 17.02.2011 #3
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Mir ist so eine App nicht bekannt :sad:

    ...und da auch nicht... :drool:

    LGF
     
  4. andiii, 17.02.2011 #4
    andiii

    andiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    die größe mein ich.
     
  5. bahumat, 17.02.2011 #5
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Was willst du da anpassen? Größer wird es nicht werden. Und kleiner macht keinen Sinn. Ich nix verstehen...
     
  6. MSDroid, 17.02.2011 #6
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich denke er sucht eine App, die die Auflösung einiger Spiele so heruntersetzt, dass sie auf dem Display des G3 richtig dargestellt werden können. Ähnlich, wie man das beim PC mit der Bildschirmauflösung bei Spielen machen kann.

    Allerdings habe ich von solch einer App noch nichts gehört, auch würde es wohl nicht viel bringen, da solche Spiele ja nicht nur eine höhere Auflösung verlangen, sondern eventuell auch eine schnellere CPU usw.

    LG
     
    andiii bedankt sich.

Diese Seite empfehlen