Display auf TV spiegeln

braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo
Gibt es die Möglichkeit, das Display vom T3 auf den TV zu spiegeln. Ich glaube das nennt sich Screen-Mirroring. Bei meinem alten Sony-Xperia-Z1C hat dies funktioniert.
Gruss
braun1951
 
Ja das geht. Findest du unter:
Einstellungen -> Display -> Übertragen. Hier musst du dann nur noch die kabellose Übertragung aktivieren.

Die Einstellung lässt sich auch über die Quickeinstellungen erreichen (Statusleiste herunterziehen). Falls es dort nicht angezeigt wird kannst du das da noch hinzugefügen.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Hallo
Super!!!! Danke!!!! Hat gefunzt.
Gruss
braun1951
 

Ähnliche Themen

FloMi1989
  • FloMi1989
Antworten
3
Aufrufe
557
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
deka
Antworten
6
Aufrufe
2.311
spezii
spezii
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
6
Aufrufe
1.212
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten