Display aufleuchten?

P

Papierherz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine kleine Frage. Gibts es vielleicht irgendein App, dass das Display aufleuchten lässt, wenn eine SMS empfangen wird?
Also das Display muss jetzt nicht direkt in den normalen Modus, aber vielleicht gibt es ja etwas, damit man im Lautlos-Modus nicht immer auf das LED Licht achten muss, weil das so klein ist und blinkt. Wenn man dann mal nicht länger als 2 Sekunden hinschaut, verpasst man auch das Blinken und in manchen Situationen kann ich auch nicht ständig den Anschaltknopf betätigen.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung :)

Papierherz.

PS: Habe das HTC Wildfire.
 
Hi.
Weiß zwar nicht ob die App bei dir läuft, aber probier mal NoLED.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
539
teatimetom
T
dvrn.drmz
Antworten
2
Aufrufe
497
dvrn.drmz
dvrn.drmz
R
Antworten
5
Aufrufe
5.168
regu
R
Zurück
Oben Unten