1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Papierherz, 02.05.2011 #1
    Papierherz

    Papierherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine kleine Frage. Gibts es vielleicht irgendein App, dass das Display aufleuchten lässt, wenn eine SMS empfangen wird?
    Also das Display muss jetzt nicht direkt in den normalen Modus, aber vielleicht gibt es ja etwas, damit man im Lautlos-Modus nicht immer auf das LED Licht achten muss, weil das so klein ist und blinkt. Wenn man dann mal nicht länger als 2 Sekunden hinschaut, verpasst man auch das Blinken und in manchen Situationen kann ich auch nicht ständig den Anschaltknopf betätigen.

    Vielleicht habt ihr ja eine Lösung :)

    Papierherz.

    PS: Habe das HTC Wildfire.
     
  2. OOmatrixOO, 02.05.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi.
    Weiß zwar nicht ob die App bei dir läuft, aber probier mal NoLED.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen