Display Auflösung im Vergleich zum galaxy s2

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
was mir im Vergleich aufgefallen ist, ist, dass wenn ich zb bei whatsapp bei den Kontakten beim s2 leichte verkörnerungrn der Buchstaben erkennen kann, also dass man die Pixel sieht und bei meinem desire z nicht. liegt es daran, dass ich ein viel kleineres Display habe, oder bleibt die schärfe auch bei größeren displays, wie zb beim HTC Sensation (xl), so gestochen scharf? bei s2 sind die Buchstaben nicht so scharf...
 
Is ja ganz logisch:
Beide Geräte haben die selbe Auflösung ,jedoch das S2 ein größeres Display als das Z.
Somit ist die Pixeldichte beim Z größer und deswegen kannst du dort auch keine einzelnen Pixel erkennen, beim S2 allerdings schon

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.903
Aranur
A
E
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Tom.Braun
T
M
Antworten
9
Aufrufe
1.373
Messepark
M
Zurück
Oben Unten