1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Auflösung im Vergleich zum galaxy s2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Jalal, 03.12.2011.

  1. Jalal, 03.12.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    was mir im Vergleich aufgefallen ist, ist, dass wenn ich zb bei whatsapp bei den Kontakten beim s2 leichte verkörnerungrn der Buchstaben erkennen kann, also dass man die Pixel sieht und bei meinem desire z nicht. liegt es daran, dass ich ein viel kleineres Display habe, oder bleibt die schärfe auch bei größeren displays, wie zb beim HTC Sensation (xl), so gestochen scharf? bei s2 sind die Buchstaben nicht so scharf...
     
  2. viper2097, 04.12.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Is ja ganz logisch:
    Beide Geräte haben die selbe Auflösung ,jedoch das S2 ein größeres Display als das Z.
    Somit ist die Pixeldichte beim Z größer und deswegen kannst du dort auch keine einzelnen Pixel erkennen, beim S2 allerdings schon

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     

Diese Seite empfehlen