Display aus bei Reaktivierung

T

Tomekk1985m

Neues Mitglied
5
Ich hab da mal ein seltsames Problem.
Vorweg allerdings meine Daten:
Cyanogen V30 mit eternity kernel gps fix ril fix usw.
Nun ist es so, dass wenn sich mein display sperrt, es ja aus geht wie gehabt. doch wenn ich nun die power taste drücke, um das display zu entsperren, so geht nur die beleuchtung des displays und der unteren tasten an, das display selber bleibt aber dunkel. streiche ich nun über das display entsperrt es sich auch, nur eben sehe ich dennoch nichts. weiss jemand rat? oder kann sich das irgendwie erklären?
leider schwer reproduzierbar, da es mal geht und mal nicht konnte aber noch nicht feststellen woran es liegt. es trat auch einfach mittendrin auf, ohne eine anwendung installiert zu haben oder sonstiges. war einfach von jetzt auf gleich so.
 
Genau das gleiche Problem hatte/hab ich. Letzte nightly. Hab es vorwiegend beim Musik hören oder beim Anschluss per USB gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für deine rückmeldung, aber liegt es sicherlich an der nightly? ich bin mittlerweilen auf der v31 habs aber erst vor ner stunde etwa geflashed von daher kann ich noch nicht sagen wie es sich jetzt verhält. bist du einfach wieder zurück zur alten nightly gegangen? und alles is wieder okay?
mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass mein display anders reagiert beim power drücken.
in der regel bleibt es ja ne eingestellte zeit aktiv, dunkelt dann ab und geht dann erst aus. so kannte ich es zumindest aus stock und früheren nightlies. nun siehts aber eher so aus als würde beim drücken egal welche zeit voreingestellt ist, das display sofort abgeschaltet werden (sieht aus wie wenn man nem fernseher einfach den stecker zieht und das bild in sich zusammen bricht). allerdings bleibt die beleuchtung die voreingestellte zeit an und geht dann erst aus.
 
wie im ersten thread erwähnt hab ich genau das drauf bis auf den kernel. da hab ich den eternity welche vor und nachteile hat denn der vorkkernel?
 
So Leute ich stelle mal eben in diesem thread eine frage zum Speed, da meine pn nicht beantwortet worden ist und ich kein neuen thread erstellen will.
Kann man die Lautstärketasten benutzen, um das lg Display zu aktivieren oder muss immer die obere taste gedrückt werden?

Danke und sry für ot.
 
ich glaube kaum dass du hier drin ne antwort drauf bekommst. deine frage passt nicht zum threadthema.
am einfachsten doch neuen thread mit passendem titel machen. so wird dir am schnellsten und einfachsten geholfen.
und ich denke dass es hier nicht anders ist als in anderen foren. soll heissen support per pn gibt es wohl eher nicht. so hat ja niemand was davon.
 
kleiner zwischenbericht:
bin mittlerweile auf die v35 gewechselt, und selbst da hatte sich nix geändert. hab jetzt angefangen das handy neu aufzusetzen. mal schauen ob es dann besser ist oder ich es evtl ner bestimmten app zuordnen kann.
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.427
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.125
mula125
mula125
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Zurück
Oben Unten