Display aus wie alter TV

sloola

sloola

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich hab mal ne frage und zwar wollt ich wissen ob es geht das man das display verändern kann wenn es ausgeht bzw tastensperre rein macht?
Will es so wie bei dem AndyX ROM.
Ist das möglich per app oder sogar so in den einstellungen?
Falls jemand nicht weiß wie es da ist, es sieht so aus wie wenn man ein alten TV ausschält.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
JKay Deluxe hat das drin. Gibt es für einige ROMs, schau mal bei xda rein.

Proudly presented by Tapatalk.
 
Danke schonmal an euch. Kann man das ganze ohne root installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie bekommt man das hin, daß die "Screen Off and Lock" Animation auch mit der Standbytaste funktionert?
 
Leider funktioniert das Prog auf dem Note 2 auch nicht richtig...hat jemand noch ne andere Alternative?
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten