1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display ausschalten bei externer Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Munro, 26.08.2010.

  1. Munro, 26.08.2010 #1
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ist es irgendwie möglich das Handydisplay zu deaktivieren, wenn ich über den TV-Out ein Video anschaue?
     
  2. PULARITHA, 13.02.2011 #2
    PULARITHA

    PULARITHA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    da hier ein einfaches "*bump*" posting gelöscht wird, fasse ich mich etwas länger und möchte fragen ob jemand schon neuigkeiten bezüglich des topics hat?

    danke!

    ps: 25x höheres textvolumen,aber der gleiche inhalt - das nenn ich effektiv!
     
  3. Kev, 13.02.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was beschwerst Du Dich? Das Textvolumen ist doch egal. Aber es sollte doch wohl kein Problem sein, sich in einem Forum kommunikativ zu zeigen.
     
  4. PULARITHA, 13.02.2011 #4
    PULARITHA

    PULARITHA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    alles klar chef! textvolumen is dir egal? okay dann weiß ich ja wo ich meine frau das nächste mal absetzen kann!
    nein is ok, wenn ihr wert drauf legt, füge ich mich!
     

Diese Seite empfehlen