Display austauschen ** wie ???

S

simone

Neues Mitglied
0
**** habe es selber gefunden :) http://tjworld.net/blog/htc-desire-tear-down ***

hallo, leider ist mein wildfire runtergefallen und das display ist gebrochen, aufgrunddessen habe ich mir bei ebay ein neues gekauft.

jetzt kriege ich aber das zerbrochene display nicht aus der plastikverschalung.

kann mir da jemand weiterhelfen oder nen link zu posten zu einer reparaturanleitung?

weiss vielleicht jemand ob das geklebt ist?

hilfe wäre echt super.

simone
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hast du mit dieser anleitung dein wildfire reparieren können? ich habe das gleiche problem, aber die desire anleitung hilft mir an einem entscheidenden punkt nicht weiter.
bei dem bild Antenna plug disconnection: finde ich nichts gleichwertiges an meinem wildfire. ist es vielleicht das kleine gelbe ding links unten, in dem ich drei kontakte erkennen kann? wenn ja, wie löse ich die verbindung denn zerstörungsfrei?
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.787
StyleP
S
N
  • Nostrex
Antworten
1
Aufrufe
1.495
GSM-TechNiX
G
L
Antworten
15
Aufrufe
12.508
linuz
L
Zurück
Oben Unten